Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

• Lieder

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Dezember 2013
Ein tolles Lied welches man immer wieder hören kann. Finde Adel Tavil solo besser als bei Ich & Ich. Auch wenn die ein paar schöne Lieder hatten
am 21. Januar 2014
Gelungener Anschluss nach der Zusammenarbeit mit Annette Humpe.

Leider kann man das von der Technik von Amazon nicht sagen! Gefühlte 20 Versuche musste ich unternehmen um den Song über mein Blackberry zu kaufen. Anschließend waren, obwohl mir 19 mal mitgeteilt wurde, dass der Kauf gescheitert ist, 20 Downloads in der Download-Liste, die ich manuell entfernt habe. Dann war der Song in der "Wolke" und nur über mein Blackberry zu finden, selbst im Amazone Cloud Player war das Stück nicht finden.
am 22. November 2013
einfach genial kann ich nur weiterempfehlen. kaufen kaufen kaufen kaufen mehr kann ich dazu nicht sagen.. top künstler gute musik
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2014
"Lieder" von Adel Tawil läuft ja nun im Radio rauf und runter... und ich hab es immer noch nicht über. Meiner Meinung nach hat der Sänger für diesen tollen Song eine Menge Preise gewonnen.

Es ist selten, dass Sänger es schaffen, ein schönes Lied mit Emotionen und Tiefgang zu schreiben, das trotzdem gute Laune macht und nicht langweilig wirkt.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2014
Dieser Song ist ein absoluter Ohrwurm. Einmal gehört, geht er nicht mehr aus dem Kopf.

Durch die alten Songs wird man an die "guten, alten Zeiten" erinnert und schwelgt in Erinnerungen. Dazu die sanfte stimme von Adel Tawil: was will man mehr?
am 23. Juni 2014
Ein Song fast komplett aus ausgewählten Titeln der Lieder meiner Jugend. Adel tawil legt hier eine Biographie vor, die so ungewöhnlich ist, dass man sich fragt, warum ist darauf nicht vorher jemand gekommen. Musikalisch und Inhaltlich in alter Tawil-Manier.
am 7. April 2014
Meine Tochter singt dieses Lied im Musikunterricht und findet es total toll, weil es so eingänglich ist.
Leider sind die darin beschriebenen Künstler und Lieder nicht ihre Generation, somit kann sie damit wenig anfangen.
Aber wir sind alle Fans.
am 9. Januar 2014
Ich fand " Ich und Ich " damals schon toll. Leider haben sie sich getrennt, aber das erste Solo Lied von Adel Tawil ist auch super toll. Ich werde mir auch die CD noch bestellen. Ich kann nur sagen - weiter so!!
am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )
am 7. Februar 2014
Was soll man hier schreiben, entweder das Lied gefällt oder nicht und kaufen wird es ja nur jemand weil er es super findet, tja ich habe es gekauft, toller Text bzw. Idee und schöne Melodie dazu.