find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Lieder

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. März 2014
Der Song erinnert glaub ich jeden (älteren Semesters) an seine Jugend.
Auch die Anderen Titel auf der Platte sind sehr gut.
jedem zu empfehlen der gute Texte und schöne Melodien mag
am 15. April 2014
Mit denn runterladen wieder super zufrieden.
Egal welcher Song klappt alles immer super.
Qualität ist immer Top.
Probleme gibt es nie.

Und der Song spricht für sich
am 25. November 2013
Das schönste deutschsprachige Lied seit langem, weil man selbst soviel mit dem Text verbinden kann. Vorausgesetzt natürlich man ist in dieser Zeit groß geworden :-)
Ganz toller Song.
am 20. Dezember 2013
Ja, das Lied gefällt mir sehr gut. Der Klang ist super. Beim Aufrufen spielt es sofort los.Was will man mehr? Ich hoffe das das Lied in ein paar Monaten immer noch so gut ist. MFG ein Fan
am 29. Juli 2014
Obwohl der Song neu ist, ist er noch akzeptabel komprimiert und dadurch noch angenehm zu hören, aber der Text ist meiner Meinung nach sinnlos zusammengestellte Zeilen und Phrasen.
am 31. Dezember 2013
habe mir dieses lied gedownloded weil mir es sehr gut gefällt und es oft im radio kommt; aber nicht immer ausgespielt wird Außerdem Singe ich es immer unter der Dusche. lach
am 5. Februar 2014
Habe das erste Mal einen Song runtergeladen, dazu gab es die entsprechende Version zum Speichern.
Dann über den Window-Media-Player. Bin richtig stolz auf mich.
am 21. Dezember 2013
Der Song ist einfach super,kann ich empfehlen,Downlowd geht schnell, man kann es sofort hören,braucht sich um nichts kümmern.Ist günstiger,als ein Kauf der CD.
am 20. Dezember 2013
die Idee mehrere Liedertexte zu einen zusammenfassen finde ich einfach genial. Dazu das Ganze noch in Deutsch und durch Adel Tawil performt. Super, mehr davon.
am 13. Januar 2014
was für ein Text...was für eine Zeit...ganz grosses Ohrkino! Danke Adel für diese Schatzkiste bis zum Rand gefüllt mit Musik und wundervollen Erinnerungen!!!