Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

• Lieder

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. April 2017
Ein sehr schönes Lied. Adel Tawil zeigt mal wieder was in ihm steckt. Auch alleine macht er einen Perfekten Job. Weiter so.
am 18. November 2013
sind eine tolle Kombination seiner Stimme und der Melodie, ganz zu schweigen von dem Text mit dem man sich herrlich identifizieren kann. Da hat er sich mal etwas neues und sehr kreatives einfallen lassen. Ich habe mir mal die Playlist der Lieder, die er besingt, angesehen. Daraus könnte man glatt eine neue CD machen mit vielleicht dem Titel -Songs, die Adel auf seinem Weg begegneten- Das neue Album kenne ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Denn ich glaube, da kann man nichts falsch machen.
am 12. Januar 2014
Super Song, der nicht umsonst Wochenlang Nr. 1 in den Ruhrcharts war. Lieferung als CD und mp3 gratis als Audio-Rip dazu.
am 22. Januar 2014
nichts geht über das Vorab-Reinhören :) - diese Liedsammlung hat auf jeden Fall einige Höhepunkte zu bieten, wenige Songs erschließen sich mir nicht direkt - insgesamt könnte es etwas abwechslungsreicher klingen - aber ordentliche Arbeit ;) - schönes Stück Musik! Empfehlenswert!
am 18. Dezember 2014
Ich kann es ja eigentlich nicht mehr hören; dafür kann meine Tochter es fast auswändig ;-)
Leider interessieren sie die Original-Lieder, die Tawil besingt, nicht im geringsten.

Trotzdem: Ohrwurmcharakter!
am 10. März 2014
kaufts euch er is cool seine music genial egal ob bei ich und ich oder jetzt solo mach weiter so lieber adel und solltest du es lesen so schick mir doch gern 2 karten für dein nächste tour
am 15. April 2014
Ein genialer Song! Und die mit auf der CD vorhandene Instrumental-Version hört sich auch super an. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 7. November 2013
Da muss man nicht viel sagen. Idee und Umsetzung sind klasse und zeigen, dass hier echte Künstler am Werk waren.
Bei Stil bleibt sich Adel treu - und das ist auch gut so.
am 6. November 2013
Die Idee aus anderen Songs ein eigenes Lied zu gestalten ist grandios. Ein wirklich geiles deutschsprachiges Lied, dass einen vom Hocker reißt!
am 24. Februar 2014
super titel vor allem gut zum mitsingen und tanzen.hatte sich meine tochter gewünscht hat allerdings auch Ohrwurm gefahr aber sonst top