Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Lieder

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. November 2013
An diesem Song gefällt mir dass die Stimme und die Melodie perfekt zusammenpassen. Über den Text kann man sich streiten.... wenn er in englisch wäre, würde das niemand interessiren. Perfekter Sound!
am 25. Oktober 2013
Adel legt seine ersts Solosingle vor.Klingt eigentlich wie ein Ich+Ich Song.
Wird sicher auch gut in die Charts einsteigen.
Auf das am 8.11 folgende Album darf man gespannt sein.
am 11. Januar 2014
Klasse Lied, man verfällt ein bisschen in "Nostalgie"
Leider wird es hoch- und runter gespielt. Dadurch verliert es leider dieses "muss ich hören"
am 2. November 2013
Wem es gefällt , Songs sind ja immer so eine Sache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Der Download war wie immer schnell und zügig.
am 2. November 2013
Mir gefällt das Lied es gwht so schnelldes über den amazon player herunter zu laden bin begeistert ! Echt super erfindung
am 13. Juni 2014
Ist schon ziemlich blöd, wenn der Song nicht barrierefrei auf ein windowsphone zu laden ist. Die Musik ist aber gut.
am 1. Dezember 2013
Ich kann die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Für mich ist dieser Titel ein regelrechtes Ärgernis: der Text ein bescheuerter Mix aus Songtextteilen (wie geht denn ein Ägypter, wie weinen Tauben etc?), die Begleitmusik kann man kaum Musik nennen, da die "Melodie" aus nur zwei herumgeschrammelten Akkorden besteht. Wem's gefällt?????Ich finde sogar einen Stern noch zu viel.
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
Da wollte einer besonders originell sein und einen Songtext aus lauter Songtextanspielungen zusammenschnipseln. Das ginge ja noch an. Aber -
Die Reime sind schauderhaft dilettantisch. Mit ein bisschen Mühe und Gefühl hätte man die Zitate so zusammenstellen können, dass es einem nicht ständig kalt über den Rücken läuft (z.B.: Land - krank; berühmt sein - Ewigkeit!!!).
Und: das Hintergrundgehämmer soll wohl Musik sein.
Fazit: Das Lied hören führt zu Schmerzattacken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken