Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 25. Oktober 2013
Lang erwartet...und viel zu lange gewartet. Dieses Album von Howard ist ein Meisterwerk. Wundervolle authentische Texte, umhüllt von gutem Sound...mal nachdenklich, rückblickend, reflektierend...dann wieder positiv nach vorne schauend. Carpendale besser denn je! DANKE Howard und allen Beteiligten für dieses tolle Album! Der neue Weg ist genau der richtige Weg.
am 31. Oktober 2013
Er kann es einfach. Sehr zu empfehlen. Ein etwas neuerer Stil, aber doch melodisch wie all die alten Lieder. Schön, einfach schön!!
am 10. Juli 2014
Die CD hilft über jedes schlechte Radioprogramm, verkürzt die Zeit im Auto und hebt die Stimmung. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 6. Juli 2014
Tolle Songs! Geniale Mischung. Wie gehabt bei Howard Carpendale, sehr schöne Texte wie auch Melodien. Mir gefällt die CD sehr gut.
am 14. April 2014
Howard Carpendale hat mal wieder eine schöne CD raus gebracht,die alles topt,und wenn die nächste kommt werde ich die auch kaufen
am 14. Mai 2014
Geschenk für meine Mutter, kam sehr gut an und läuft fast jeden Tag ^^ Howard Carpendale Fans kommen voll auf Ihre Kosten :D
am 8. Januar 2016
kann Mann nur jedem empfehlen der Howard Fan ist sehr schöne Ausgabe von seinen Liedern

Mir gefällt es sehr gut
am 5. Juni 2014
Die CD war innerhalb kürzester Zeit da, was ja auch wichtig ist, wenn mann Geschenke in letzter Minute macht. Zu empfehlen
am 5. Februar 2015
Die CD ist einfach nur Klasse. Man hatte es sehr schnell als Download bekommen und die CD kam nach 2 Tagen . Alles klasse
am 12. Juni 2014
Auch die neuen Lieder von Howard Carpendale spiegeln in meinen Augen immer etwas von seinem Leben wider. Mir gefällt es.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken