find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. August 2014
Ich habe immer ganz gerne die alten Lieder von Howard Carpendale gehoert, bin aber nicht so ein grosser Fan, dass ich zu Konzerten fahren wuerde. Aber ich muss sagen, von dieser CD bin ich absolut begeistert. Tolle Musik mit wunderschoenen Texten - was will man mehr. Ich bin froh, dass ich mir die CD gekauft habe. Wie gut, dass er auf die Buehne zurueck gekehrt ist.
am 12. September 2014
Wieder ein neues Stück in meiner Howie-Sammlung. Wieder tolle Lieder mit seiner unverwechselbaren Stimme. Ich mag seine Balladen ebenso wie die etwas rockigeren Songs. Für seine Fans bestimmt wieder hörenswert. Hier ist für jeden was dabei.
am 26. Februar 2014
Wieder eine sehr schöne CD, die man tatsächlich komplett durchhören kann - das kann nicht jede CD! Es sind zwar keine riesengroßen Ohrwürmer dabei, die Texte eher nachdenklich und nostalgisch! Mir gefällt sie sehr gut! Kaufempfehlung !
am 20. August 2014
Das "Rundumpaket" passt einfach. Super toll. Die Musik ist auf Howard einfach sehr gut zugeschnitten. Ein anderer Sänger könnte diese Songs einfach nicht herüber bringen.
am 23. November 2013
... im warsten Sinn des Wortes. Für mich eine sehr gut und gelungene CD. Viel Erfolg bei der neuen Tour und bitte, bitte weiter so.
am 6. November 2015
Schlager und Hits aus dem Leben geschrieben. Erwische mich bei vielen Liedern im eigene Leben immer wieder. Carpendale ist eben Carpendale !!! Den kann man nicht kopieren.
am 8. Januar 2015
aber ich als Nichtfan hab es auch nicht für mich gekauft.
Obwohl seine Musik nicht schlecht ist.
Aber für den Fan sicherlich mehr als alles andere ein Muss
am 3. April 2014
Texte sind gut geeignet für stille Stunden,emotional angeifend,so spielt das Leben manchmal,Enttäuschung und Erinnerungen -dies alles hat jeder schon erlebt
am 15. Januar 2014
Das neue Album tut das letzte Album "Das alles bin ich" noch übertreffen. "Teilen, Das Leben ist ein Mosaik, Bedingungslos, Die Reise" und "Wie viel sind eine Billion" gehen mir gar nicht mehr aus den Ohren raus. Ich kann nicht die vielen Negativen Kritiken verstehen. Herr Carpendale ist in einem alter wo er nicht mehr Schmalzig von der Liebe singen sollte, weil das nur noch peinlich wirkte. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Februar 2014
Wirklich "Viel Zu Lang Gewartet". Tolle neue Songs mit viel Gefühl (wie immer) gesungen. Würde ich sofort wieder kaufen. Volle Punktzahl.