Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs

FIT ohne ZeitverLUST
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 8. Dezember 2013
Das Buch gibt super Anregungen für das Training im Alltag. Es hat mich auch animiert weitere Übungen zu erfinden. Ich fühle mich nach intensivem Training inzwischen viel fitter.
am 13. Dezember 2013
Ja, es sind einige Tipps dabei, aber so wirklich überzeugt hat mich das ganze Büchlein nicht, da ich sowieso regelmäßig Sport mache. Der Autor gibt sich allerdings große Mühe alles gut zu beschreiben und wer sonst keinen Sport auf die Reihe bekommt sollte es unbedingt mal versuchen, denn das kann ein Anfang sein......
am 6. Januar 2014
Ob ich damit fitter werde, das sei dahin gestellt. Jedoch einige Ideen regen an und sind eigentlich leicht zu auszuführen, befolgt man die Anweisungen ist ein kleiner Schritt zur Fitness getan.
am 24. Dezember 2013
Ich war erstaunt wie man doch während seines täglichen Arbeiten auch noch was für den Körper tun kann.Super, werde es versuchen
am 13. Februar 2014
Das E-Book enthält einige gute und nachahmenswerte Tipps und Hinweise v.a. während des Zähneputzens. Auch die WC-Übungen fand ich überraschend und wert ausprobiert zu werden.
Ein grosses Fragezeichen setze ich hinter die Übungen während des Autofahrens. Zu gefährlich.
am 13. Juli 2014
Da macht lieber 15 min an Stück richtig Sport als so was!
Beim Zähne putzen auf einem Bein hüpfen und Gleichgewicht halten?
Auf dem WC die Bein trainieren? Das macht meine Frau auf fremden WCs immer! ^^