am 19. März 2017
Schon beim ersten mal laden hat es nicht immer geladen und nach 3 Monaten ging nix mehr. Ich habe dann ein altes ladekabel vom Netzteil entfernen und ein USB anschluss angelötet um laden zu können. Ich glaube ich hatte einfach nur Pech aber vielleicht auch nicht.
am 15. Januar 2015
Die Qualität der Verarbeitung ist wirklich schlecht.
Ich hatte mir vorher ein Ladekabel für die PSP selbst gelötet.
Nach gut einem Jahr ging es kaputt, und ich wollte ein ordentliches.
Leider war die Verarbeitung meines selbst konfektionierten Kabels wesentlich besser.

Ich bin jemand, dem die Qualität etwas bedeutet, also bin ich schonmal genervt genug.
Ich habe die Produktrezensionen nur überflogen, war bisher aber von "Glück oder Erfolg" gekrönt,
sodass ich noch nie einen "Fehlkauf" getätigt habe.
Und mit dieser Einstellung habe ich dieses Kabel bestellt,
und die meisten Rezensionen entsprechen leider meinem Kabel:

Aufladestecker passt nur mittelmäßig, lud zunächst nicht, dann erst recht zuverlässig und wieder nicht.

Problem gefunden:
Die PSP (3004) lässt sich NUR eingeschaltet über USB Laden. Funktioniert mit diesem Kabel.
Ausgeschaltet jedoch nicht, dies ist aber PSP bedingt.
Ausgeschaltet lässt sie sich mit dem Netzanschluss laden, eingeschaltet nicht.
Und das gehört definitiv nicht.
Getestet mit original PSP Kabel eines Freundes: funktioniert einwandfrei.

Auch das gleichzeitige nutzen der USB Funktion und gleichzeitiges Laden über die Netzbuchse:
Fehlanzeige: Dieses Kabel ist so wie es ist nicht zum Streamen zu gebrauchen.
(Dann wird weder Datenverbindung erkannt, noch die PSP geladen)

Jetzt braucht man doch wieder zwei Kabel: einmal USB, einmal zum Laden,
aber eins ist sicher:

Dieses Kabel braucht niemand!
am 23. August 2014
Ich wollte das sperrige Standartladegerät auf Reisen nicht immer mitschleppen, deshalb diese praktische 2 in 1 Lösung...
Für den Preis habe ich jetzt keine Wunder erwartet, aber zumindest eine brauchbare Lösung für unterwegs.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Leider wird meine PSP (1004) nicht vernünftig geladen, da der Durchmesser vom Ladestecker zu klein geraten ist ich muss so lange am Stecker wackeln bis die PSP geladen wird und darf sie danach auf keinen Fall mehr bewegen.
Für mich daher unbrauchbar da ich auch spielen UND meine PSP laden möchte.
Des weiteren braucht eine komplette Ladung bei mir über 18Stunden (mit dem serienmäßigen Ladegerät reicht es über Nacht)
am 5. Dezember 2014
Leider funktioniert das Kabel nicht. Als ich versucht habe die PSP zu laden, hat diese nur kurz nach wackeln am Kabel aufgeleuchtet. Als ich die PSP dann bewegt habe habe ich es auch nach viel Geduld nicht mehr geschafft mit diesem Kabel, die PSP zu laden. Ich rate dazu etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und eines im Fachhandel zukaufen, zumindestens hat man dann wenigstens ein Kabel das tut was es soll.
am 5. Juni 2014
Mein altes Ladekabel ging verschütt und da war ich auf der Suche nach Ersatz. Hier mit diesem kann ich am Laptop oder an anderen USB-Adaptern laden ohne Probleme. Funktioniert und keine Probleme. gerne wieder.
am 18. Februar 2016
Bei mir funktioniert das Kabel die meiste Zeit nicht. Irgendwie hat es einen Wackelkontakt, Datenübertragung geht jedoch. Gibt sicher bessere Alternativen.
am 12. November 2015
Dieses Kabel verwende ich, um eine PSP 3004 mit einem handelsüblichen UDB-Lader zu laden. Stecker passt einwandfrei, nichts wackelt.
Bin zu frieden.
am 26. Oktober 2016
Leider lädt das Kabel nicht, eigentlich extra dafür gekauft. Wir können damit nur Daten übertragen, darum nicht zufrieden, leider nur zwei Sterne
am 27. Januar 2015
Meine PSP wurde mit diesem Ladegerät nicht ausreichend geladen. Oranges Licht hat zwar immer geleuchtet, aber voller wurde der Akku daovn nicht.
am 17. Juni 2016
Laut meinem Sohn funktioniert hier nur die Datenübertragung und das Laden irgendwie nicht. Darum kann ich hier nur zwei Sterne geben.