Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Juni 2017
Naja ab Teil 2 ist Madagaskar irgendwie ausgelutscht dieser Film bietet wie ich finde nur noch sehr wenig Lacher.

Dafür ist das 3D wirklich Referenzwert:

3D Tiefe:

Die 3D Tiefe ist meist gut bis Sehr gut vorhanden :-) Es gibt eigentlich keine Szene wo sie schlecht ist.

3D Popouts:

Hier gibt es einen 3D Popout nach dem Anderen vorallem bei der Pinguin Kissenschlacht ist das echt nett gemacht.

Ghosting:

Ab und an kommt leider bei 3 Bluray 3D Playern (getestet) etwas Ghosting vor das stört mich aber nicht weiter.

Vom 3D ist dieser Film klar eine Kaufempfehlung was den Filminhalt betrifft ist es wie so oft (Geschmackssache).
am 21. März 2013
Die Dvd hat gute Bild und Ton Qualität, somit kann man sie viele male ansehen. Wenn man einer Teil hat, baucht man die anderen halt auch. Aber ich denke für Kinder bis 8 Jahre etwas zu viel mit der Tierjägerin.
am 27. April 2017
Sehr schöner Animationsfilm der besonders in 3-D seine Vielfalt zeigt. Knackscharfes Bild, Superton, was will man mehr über drn Inahlt haben sich meine Vorrezensenten lange genug augebreitet. Sehr zu empfehlen vor allem auch für Eltern mit Kindern.
am 2. April 2013
mein sohn hat den film im kino gesehen und auch jetzt kann er sich total dafür begeistern.
der film ist gut gemacht
am 24. Februar 2013
Der Film an sich ist nicht schlecht.
Wenn Er den nur laufen würde!
Und zwar habe ich Probleme mit der 3D BR in Verbindung mit meinen Panasonic Playern.
Immer wenn der Film aus der Menü startet hängt er sich auf, in Form von Streifen und Mosaikbildung, oder ohne den Ton wieder zugeben.
Ich habe nun schon die zweite BR von Amazon bekommen ( danke dafür), aber der Fehler leibt.
Da alle anderen 3D BR die ich besitze laufen muss es am Film liegen.
Ich finde es echt schlecht das die Filmstudios immer wieder am Kopierschutz schrauben und das Risiko inkaufnehme das die Filme dann halt auf machen Playern nicht laufen.
Sorry, aber geht echt nicht.
am 14. Februar 2016
Der Zeichentriek Madagascar ist sehr Lustieg und auch sehr Spannend zugleich.

Der Zeichentrieck ist echt Cool der Gäfellt meiner ganzen Familie.

Ich kann das Produckt nur weiter empfellen.
am 18. Dezember 2014
Das war rausgeschmissenes Geld. Hab mich so auf den dritten Teil gefreut und dann das....!

Der Anfang....Alex hat Albträume und will wieder nach New York, okay.
Das Thema ist innerhalb weniger Minuten abgehandelt. Kein Abschied von Alex Eltern und von der Landschaft und dem Leben von dem Marty immer geträumt hat. Die vier Tiere beschließen wieder nach New York zu gehen und tauchen....zick zack...mit Taucherbrille und Schnorchel in Monte Carlo wieder auf....fehlt mir da was auf der BluRay? Ist die Strecke vom Kilimandscharo (den man im Hintergrund ja sieht) bis nach Europa so kurz? Ach, Leute.......

Der Rest ist nur noch völlig überdrehter Klamauk.......da fehlen mir die Worte.
am 18. April 2014
Der Film an sich ist gut gemacht (Grafik) und Witz.

Es ist ziemlich bunt und auch spaßig, aber die Story haut mich leider auch nicht so vom Hocker. Ich hätte keinen 3. Teil gebraucht.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Januar 2013
Die ersten beiden Teile haben bereits in der Animationswelt alles weggerockt und Teil 3 schließt sich hier nahtlos an!

Tolle Gags, liebevolle Charaktere mit viel liebe zum Detail und eine Umsetzung die sowohl Groß als auch Klein spaß macht! In 3D ist der Film eine Wucht und bietet viele Szenen, bei denen es einem das Spektakel um die Ohren haut!

Fazit:
Tolle Fortsetzung der Madagascar-Reihe. Für mich die beste Filmreihe im Animationsbereich!
am 21. April 2014
Die ersten beiden Madagascar-Filme waren echt originell und lustig.
Dieser dritte Teil ist einfach nur noch nervig. Er lässt jeglichen Charme der Vorgänger vermissen, da anscheinend nur auf Effekte gesetzt wurde. Die Zirkusnummern und der Showdown im Zoo sind sind eine einzige neonfarbene Actionorgie, die so irreal und Over-the-Top sind, dass sie zwar technisch begeistern aber nichts mehr mit einer lustig-originellen Animationskomödie zu tun haben.
Das ganze wirkt eher wie ein Film mit Superhelden, die wirklich alles meistern. Diesen Eindruck vermittelt auch die Tierjägerin, welche glatt den neuen Superman ersetzen könnte.
Nun kann man argumentieren, dass man in einem Animationsfilm mit sprechenden Tieren vielleicht nicht die kaum vorhandene Realitätsnähe bemängeln sollte. Das macht für mich aber die guten beiden ersten Filme der Trilogie aus:
In ihrer Welt wurden die Geschichten ruhig, natürlich und mit realen Möglichkeiten erzählt. Das wird in diesem Film gänzlich über den Haufen geworfen. Möglichst bunt, möglichst schnell und möglich viel noch so wirklichkeitsfremde Action werden hier geboten. Für Menschen die einfach abschalten und sich unterhalten lassen möchten mag das reichen, alle anderen wird dieser Film nach fünf Minuten "tierisch" nerven.