am 16. April 2014
Hier werden viele Songs von Genesis der 70er Jahe dargeboten. Die mitgeleiferte DVD bringt die Songs noch besser rüber, die Musilker haben sichlich Spaß an ihrem Job. Alte Songs in hervorragender Klangqualität.
am 8. Oktober 2014
Ein Hochgenuß für jeden Genesis-Fan aus den Anfangstagen! Schön, dass SH so etwas noch wieder spielt - und dann auch noch live! Leider sind die neuen Genesis-Produktionen nur noch Mainstream....
am 3. Februar 2015
für einen Genesis/Hackett-FAn nicht. Ich habe das Konzert live gesehen und jedes mal, wenn ich es wieder höre, bekomme ich "Haut von Gans". Ganz großes Kino mit exzellentem Klang.
am 31. März 2014
Wundervolles Konzert des ehemaligen Genesis Gitarristen. Bestens aufgelegte Mitmusiker und Gäste und die besten Songs dieser legendären Band der Siebziger auf DVD und 3 fach CD.
am 30. Oktober 2013
Allein die Live DVD des Auftritts ist die 24 € wert, das Material klingt wie frisch aufgetaut, der Schnitt als auch die Bühnenshow sind super, die Auswahl der Stücke und deren Darbietung le - lest dies hier, folks - gendär! Klang und Bild glatte 5 Sterne, auch wenn das Schlagzeug etwas basslastig ist (aber das ist Klagen auf extrem hohem Niveau) Fazit: best Value for money.
am 21. Oktober 2014
Ich war im Konzert im Münchener Zirkus Krone Bau und musste das Album anschließend dringend besitzen. Toller Klang einer grandiosen Musik und nette Erinnerungsbilder.
am 5. Juni 2014
Mir lag nur was an der DVD, einfach Genial dieses Konzert, kommt natürlich nicht an das Original heran, aber davon gibts ja auch keine perferkten Originalaufnahmen.
am 29. Mai 2014
Super Konzert, die Gesangsstimmen sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach richtig gut.
Echt Klasse, wie aus dem Studio und das Live!!!
am 10. März 2016
Sehr gutes Konzert von Steve Hackett auf 3 CD's oder einer DVD. Die Stimme des Hauptsängers hat auch eine Ähnlichkeit mit der von Peter Gabriel.
am 5. Dezember 2013
Der Meister ist Top in Form. hätte nur bessere Sänger aussuchen sollen. Ansonsten Band super.
Genesis könnte es nicht besser bringen