flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. April 2017
Der Film ist extrem gut, ich habe seeehr viele Filme gesehen und würde diesen auf jeden Fall in die Top 10 aller Filme auswählen. Extreme Spannung ist garantiert, das Thema geht unter die Haut, man fiebert mit und ist völlig gefesselt. Top!
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Mai 2017
Als ich die Inhaltsangabe gelesen hatte,war ich sehr Neugierig auf diesen Film. Denn er besagt,das dieser nicht nur unter die Haut geht,sondern auch sehr emotional und spannend ist und das mit recht. Sehr gute Schauspieler,und man weiß nicht so schnell (wie bei manchen Filmen )wer der Täter ist oder sein könnte. Ich hätte es niemals vermutet wobei das Ende für mich sehr überraschend war. Dieser Film ist wirklich zu empfehlen, wenn man einen Nervenkitzel braucht.
am 15. April 2017
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist spannend von der ersten Minute an. Hugh Jackmann, Jake Gyllenhal, Melissa Leto, Maria Bello und vor allem der wunderbare Paul Dano liefern eine fantastische Leistung ab. Kluge Reflexionen über Hilflosigkeit und Selbstjustiz, und die Frage, ob der Zweck nun wirklich die Mittel heilige - oder nicht. Dazu ein toller Einblick in die Prepper-Kultur. Ultra spannend bis zum Schluss und keine Minute vorhersehbar oder langweilig.
am 16. August 2017
Der Film war super. Es ist schon ewig her dass ich einen 2,5h Film gesehen habe, ohne müde zu werden. Aber hier ist wirklich Spannung von Anfang bis zum Ende garantiert. Es ist kein großes Hollywood was hier gezeigt wird, es ist eher was anderes. Kein Glamour, einfach spannend halt. Allem voran habe ich einen Film mit dieser Story vorher noch nicht gesehen, es ist kein Abklatsch der hundertsten Neuverfilmung.
am 30. Dezember 2017
Wir hatten zuvor einen Tatort gesehen, der zwei super US Reisser eingearbeitet haben sollte (äh, erfolgreich laut Kritik....). Mein Mann musste ständig aufgeweckt werden. Danach stellten wir das ein. Ich verstehs einfach nicht, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ganz still in wenigen Minuten hängt man an der Nadel, es baut sich eine Spannung auf, die unglaublich ist. Selbst ganz wenig spektakuläre Tätigkeiten werden in Szene gesetzt, dass man nicht wegschauen kann. Die Darsteller machen einen super Job, sie sind nicht zu schrill, zu schön, zu fancy. Sie spielen einfach diese unsagbar gute Story, und das unsagbar gut.
Wir hätten das auch vier Stunden am Stück gesehen.
am 18. Juli 2017
Ein Wahnsinns Film! Ich habe ihn gerade eben erst zu Ende geschaut und bin immer noch erschlagen von der Spannung und der Plot-Wandlung. Jede Sekunde dieses Films trägt eine immense Spannung mit sich, die sich bis zum Ende hin hält und zuspitzt. Die Schauspieler leisten hier Großes, die Atmosphäre stimmt einfach. Das Ende gibt einem nochmal den Rest und lässt eine gewisse Melancholie zurück.
am 25. November 2017
Absolut spannender Thriller, welcher den Zuschauer über die gesamte Spieldauer mitreißt. Trotz der Länge haben es Regisseure und Schauspieler geschafft, die Spannung ständig aufrecht zu erhalten.
Die Hintergründe und Zusammenhänge der Entführung bleiben lange Zeit unerkannt. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, verschiedene Personen als Täter auserkoren zu haben, mit überraschender Wendung am Ende.

Ich kann den Film einwandfrei empfehlen.
am 30. Dezember 2017
2,5 Stunden die wie im Flug vergingen.....und ehrlich gesagt: Es hätte noch weiter gehen können....selten so gefesselt vorm Fernseher gesessen und selten so verkehrt mit meinen Vermutungen gelegen...Absolut sehenswert!!! Warum bin ich nicht schon früher auf diesen packenden, spannenden Film gestoßen. Bitte mehr davon...👍
am 26. November 2017
Was für ein gelungener Thriller! Kaum geht der Film los, fängt die Story und die dazu gehörige Spannung direkt an, fesselnd bis zur letzten Sekunde. Mehrere Storys vereinen sich und man merkt schnell, dass man von Prisoners redet und nicht von der Einzahl. Das Ende ist unerwartet und die Hoffnung stirbt zuletzt
am 1. November 2017
Wow! Habe schon lang keinen Film mehr gesehen, der mir so unter die Haut ging! Nicht nur die Story ist außergewöhnlich und geht einem unglaublich Nahe, auch die schauspielerische Leistungen aller Darsteller sind fabelhaft und überwältigend.
Die bedrückende Stimmung des Filmes und manch drastische Darstellung sind allerdings nichts für schwache Nerven.

Enemy [Blu-ray]