Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. April 2017
Wer sich gerne Rätsel und Irreführungen hingibt , wird diesen Film lieben. Ich hatte ihn anfangs unterschätzt, in den ersten 20 Minuten scheint er ein gewöhnlicher Thriller zu sein. Doch nichts dergleichen! Dieser Film ist ein Meisterwerk. Er spannt den Zuschauer auf die Folter und lässt ihn immer weitere Möglichkeiten bezüglich der "Wahrheit" in Erwägung zu ziehen. Die schauspielerische Leistung von Hugh Jackman ragt definitiv heraus: seine absolut beste Rolle.
Es ist unter anderem eine Geschichte über Moral, Vorurteil und Schuld, die auch zum Nachdenken anregt.
Ein Muss für jeden, der Psychothriller liebt!
am 28. April 2017
Hier hat wirklich alles gepasst. Die Besetzung hat die markanten Eigenschaften und Macken der Figuren sehr überzeugend dargestellt.

Die Story war einfach wow. Bei so vielen Wendungen und Spannung gleicht es einer Achterbahnfahrt und macht den Film zu etwas Besonderen.

Ich hatte den Film seit Monaten in meiner Watchlist, weil ich dachte, dass er so spannend nicht sein wird. Weit gefehlt!

Absolut sehenswert!
am 13. April 2017
Der Film ist extrem gut, ich habe seeehr viele Filme gesehen und würde diesen auf jeden Fall in die Top 10 aller Filme auswählen. Extreme Spannung ist garantiert, das Thema geht unter die Haut, man fiebert mit und ist völlig gefesselt. Top!
am 4. Mai 2017
Als ich die Inhaltsangabe gelesen hatte,war ich sehr Neugierig auf diesen Film. Denn er besagt,das dieser nicht nur unter die Haut geht,sondern auch sehr emotional und spannend ist und das mit recht. Sehr gute Schauspieler,und man weiß nicht so schnell (wie bei manchen Filmen )wer der Täter ist oder sein könnte. Ich hätte es niemals vermutet wobei das Ende für mich sehr überraschend war. Dieser Film ist wirklich zu empfehlen, wenn man einen Nervenkitzel braucht.
am 15. April 2017
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist spannend von der ersten Minute an. Hugh Jackmann, Jake Gyllenhal, Melissa Leto, Maria Bello und vor allem der wunderbare Paul Dano liefern eine fantastische Leistung ab. Kluge Reflexionen über Hilflosigkeit und Selbstjustiz, und die Frage, ob der Zweck nun wirklich die Mittel heilige - oder nicht. Dazu ein toller Einblick in die Prepper-Kultur. Ultra spannend bis zum Schluss und keine Minute vorhersehbar oder langweilig.
am 18. Juli 2016
Unbekannte Schauspieler (außer Hugh Jackman) haben ein großes Werk vollbracht....Eine spannende Geschichte mit einem großem Rätsel....bravourös gemeistert! Unbedingt anschauen und sie werden es nicht bereuen.
am 7. April 2017
War von der ersten bis zur letzten Minuten ein sehr spannender Film mit sehr überzeugenden Schauspielern. Hugh Jackman ist famos und auch die anderen überzeugen ohne jede Frage. Spitze!
am 24. Mai 2017
Spannend gemacht. Allerdings in Strecken etwas zu langatmig und für mich eher enttäuschendes Ende, bei dem die Auflösung über dem Verbleib des bis dahin vermissten Ehemannes nicht mehr erfolgte.
- Schade!
am 18. März 2017
Ein umglaublich spannender Film! Großartige Story und Schauspieler (auch in den Nebenrollen). Emotional und Atmosphärisch sehr dicht und intensiv.
Und: der Film kommt ganz ohne Action aus :)
am 31. März 2016
Durfte den Film gerade eben mit meiner Freundin genießen. So einen packenden Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen. die Spannung steigert sich bis zum Ende immer weiter. Klare "guck"-Empfehlung.