Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Prisoners
Format: DVD|Ändern

am 26. November 2017
Was für ein gelungener Thriller! Kaum geht der Film los, fängt die Story und die dazu gehörige Spannung direkt an, fesselnd bis zur letzten Sekunde. Mehrere Storys vereinen sich und man merkt schnell, dass man von Prisoners redet und nicht von der Einzahl. Das Ende ist unerwartet und die Hoffnung stirbt zuletzt
am 22. Oktober 2017
Wow...ich konnte nicht ein einziges Mal wegsehen. Ich bin vor Spannung fast gestorben. :-) Das Ende bleibt offen für sein eigenes individuelles. Super genial gemacht..
am 7. Juni 2017
Habe den Film schon bevor ich ihn gekauft habe gesehen und kann nur sagen, dass es sich hierbei um einen ausgezeichneten Film handelt. Grandiose Schauspieler, Handlung und garantierte Spannung. Sehr Empfehlenswert!
am 18. Oktober 2017
Ich finde das es mit Abstand der beste FIlm seit langem ist den ich gesehen habe, das Ende finde ich hätten sie noch besser abstimmen können, sonst TOP. sehr emotional und spannend.
am 15. September 2017
Ich fand den Film gut.
Zwei kleine Mädchen die verschwinden und ein Vater der absolut über seine Grenzen geht um sie wieder zu finden.
Spannend und interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Menschen mit Trauer und Anspannung umgehen.
Das Ende ... na ja seht selbst ;)
am 3. November 2017
Das war seit langem der beste Film, den wir gesehen haben. Die ganze Zeit über höchste Spannung.
Da wir selbst eine Tochter haben, ging der Film umso mehr unter die Haut.
Klare Empfehlung, aber man benötigt Nerven wir Drahtseil!!!!!
am 10. Dezember 2017
Ich habe den Film auf Amazon Prime Video gesehen:
Wahnsinn.
Der Thriller fesselt von der ersten Minute an und zieht den Betrachter in seinen Bann.
Die 5 Sterne für feinste Unterhaltung sind absolut gerechtfertigt.
Filmempfehlung!
am 24. November 2017
Selten so einen spannenden und fesselnden Film gesehen. Auch die Rollen wurden hier sehr gut besetzt! Ein mitreißender Film der von mir volle Punktzahl erhält!
am 8. September 2017
Mit jeder Minute steigt die Spannung bis hin ins Unerträgliche mit unvorhersehbarem Ende. Ein paar Sachen bleiben offen und ungeklärt, finde ich persönlich aber nicht schlimm (wenn nicht sogar gut). In jedem Fall kein Film für nur "nebenbei"
am 7. Dezember 2017
Meine erste Lob/Kritik eines Films hier bei Amazon.

Absolut sehenswert vom Anfang bis ende.

Jeder der ein Fan von Thrillern ist, kann man diesen sehr emotionalen Film nur Empfehlen.

Enemy
Sicario