find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 5. Juli 2017
Sehr spannender und herzzereißend mitreißender Thriller über Kindesentführung und den Kampf des Vaters. Absolt sehenswerte Samstagabend-Unterhaltung! Unbedingt angucken! Er endet anders als erwartet!
am 22. September 2017
top film. muss man gesehen haben. spannend bis zum schluss. emotional mitreißend, sehr gute, glaubwürdige schauspielerische leistung. unbedingt ansehen :-D
am 7. Juni 2017
Habe den Film schon bevor ich ihn gekauft habe gesehen und kann nur sagen, dass es sich hierbei um einen ausgezeichneten Film handelt. Grandiose Schauspieler, Handlung und garantierte Spannung. Sehr Empfehlenswert!
am 14. April 2016
Spannung Pur und das bis zum Ende.
Den Film muss man gesehen haben.
Mir läuft es noch immer kalt den Rücken hinunter wenn ich an den Film denke.
Ein Wahnsinn wie krank manches Gehirn sein kann.
am 10. September 2017
Absolut mitreißender und unvorhersehbarer Film, mit einer extrem guten Besetzung.
Noch dazu sehr lang (was ich liebe) ohne dabei eine Minute langweilig zu werden!
Nur die wenigsten Filme schaffen es, dass man so mitfiebert.
am 18. Juli 2017
Die Beschreibung klingt relativ unspektakulär, jedoch die Umsetzung ist klasse. Hervorragende Schauspieler mit einer wechselhaften Story.
Teilweise etwas hart (also nichts für Kinder oder schwache Gemüter), aber absolut fesselnd und sehenswert.
Verdiente 5 Sterne!
am 15. September 2017
Ich fand den Film gut.
Zwei kleine Mädchen die verschwinden und ein Vater der absolut über seine Grenzen geht um sie wieder zu finden.
Spannend und interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Menschen mit Trauer und Anspannung umgehen.
Das Ende ... na ja seht selbst ;)
am 8. September 2017
Mit jeder Minute steigt die Spannung bis hin ins Unerträgliche mit unvorhersehbarem Ende. Ein paar Sachen bleiben offen und ungeklärt, finde ich persönlich aber nicht schlimm (wenn nicht sogar gut). In jedem Fall kein Film für nur "nebenbei"
am 8. September 2017
Lässt den Zuschauer starke Emotionen fühlen und die Grenzen der Moral in einer derartigen Extremsituation hinterfragen. Geniale schauspielerische Leistung. Wird in Erinnerung bleiben.
am 19. April 2017
Geschickt verwobene Story mit gutem Schauspiel. Nichts für schwache (Eltern-)Nerven aber mal wieder ein Film, der unter die Haut geht.
Sogar das Ende hinterlässt eine Spannung zum Zerreißen.