find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2014
Sehr robuste und einfach anzubringende Folie die zudem sogar Robuster als z.B. Produkte von 3M zu sein scheint. Ich habe das iPhone mit dieser Folie nun bereits Monate in einem Bookbook-Case wo konstant Leder und Kreditkarten an der Folie scheuern - keinerlei Spuren. Empfehlung!!
am 6. Dezember 2013
Leicht aufzubringen, sehr Passgenau!
Man sieht sie Optisch kaum auf dem iphone.

Preis-Leistung stimmt aufjedenfall!

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
am 31. Mai 2014
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!
am 27. Mai 2014
leicht anzubringen, super preis, lieferzeit war leider länger als angegeben...ist aber gott sei dank pünktlich zum gebrauch angekommen.
exakt passgenau.
aussparung vom homebutton rund.

gerne wieder.
bestens zu empfehlen
am 18. April 2014
die Verpackung finde ich gut und praktisch : ein Plastiktütchen mit 6 Schutzfolien und einer Anleitung auf der hinteren Seite. man muss nicht super talentiert sein um diese Folie anzubringen. ich bin Anfänger und konnte sie nur mit einem Mal auf mein iPhone kleben. die Luftblasen kann man prima mit EC-Karte oder ähnliches wegdrucken. empfehlenswert!
am 3. Mai 2014
Entweder sind wir unfähig oder es ist nahezu unmöglich die Folie aufzusetzen. Ich habe bereits vorher (teurere) Folien gehabt und problemlos aufsetzen können. Hierbei ist es unmöglich die Folie gerade und gleichzeitig blasenfrei aufzusetzen. Auch Hilfsmittel wie Kreditkarten etc. helfen nicht. Nicht zu empfehlen.
am 27. Juni 2014
3 waren super aber die restlichen sind oben nicht richtig ausgestanzt und dadurch kann man Dan keine Fotos machen da mehrfach leicht eingestanst wurde :(
am 30. Mai 2014
Wurde schnell geliefert schonmal klasse.
Das erste mal das es bei mir beim ersten Versuch eine Folie aufs Display zu machen geklappt hat ich war schon fast geschockt würde es auf jedenfall wieder kaufen ich habe den eindruck das diese Folie etwas Dünner ist als die Originalen
am 13. November 2013
Diese Folie ist wirklich Super einfach aufzubringen und das "Anfassgefühl" ist gleich gut, wie ohne.
Ich konnte die Folie ohne Probleme und Blasenbildung anbringen. Die wenigen Luftblasen konnte ich mit einer Kreditkarte ganz einfach "rausschieben"
am 12. Mai 2014
Im zweiten Versuch ist es mir gelungen die Folie völlig blasenfrei auf das iPhone 5s aufzubringen.
Natürlich mit den üblichen Hilfmitteln, Silicon-Handschuhe, Luftspray und fusselfreies Fleecetuch.
Die Qualität ist sehr gut, ich kann keine Beeinträchtigung der Funktionalität des Displays feststellen.
Die Rechnung habe ich erhalten, nachdem ich den in China ansässigen Händler - engivewayde - auf Englisch hierzu aufgefordert habe.

1 beantwortete Frage anzeigen