flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Mai 2014
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2014
leicht anzubringen, super preis, lieferzeit war leider länger als angegeben...ist aber gott sei dank pünktlich zum gebrauch angekommen.
exakt passgenau.
aussparung vom homebutton rund.

gerne wieder.
bestens zu empfehlen
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2017
Passen sehr gut! Man sollte allerdings einwenig geschickt sein beim aufkleben damit alles beim ersten mal sitzt! Habe es nach dem duschen gemacht im Bad! Weil der Raum dann am Staub freiesten ist!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2014
Wurde schnell geliefert schonmal klasse.
Das erste mal das es bei mir beim ersten Versuch eine Folie aufs Display zu machen geklappt hat ich war schon fast geschockt würde es auf jedenfall wieder kaufen ich habe den eindruck das diese Folie etwas Dünner ist als die Originalen
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
die Verpackung finde ich gut und praktisch : ein Plastiktütchen mit 6 Schutzfolien und einer Anleitung auf der hinteren Seite. man muss nicht super talentiert sein um diese Folie anzubringen. ich bin Anfänger und konnte sie nur mit einem Mal auf mein iPhone kleben. die Luftblasen kann man prima mit EC-Karte oder ähnliches wegdrucken. empfehlenswert!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2014
Also ich muss sagen wer diese Folien kauft hat eine wirklich gute Folie auf seinem Handy-Display.
Sie saugt sich tatsächlich blaenfrei ans Display. Man muss also beim Ersten mal gleich richtig treffen, denn spätestens nach dem dritten Versuch kann man die nächste Folie nehmen.
Leider war der Streifen zum Festhalten etwas zu fest an der Folie für meinen Geschmack und lässt sich kaum lösen, ohne die Folie gleich wieder ein Teil vom Handy abzuheben also Vorsicht, da können Bläschen kommen. Diese gehen aber in der Regel mit etwas streichen weg.

Alles in allem also eimpfehlensert, fällt auch kein Stück auf am Handy!

Gerade mal das Anbringen ist etwas kniffelig aber sollte dennoch jeder schaffen und zur Not hat man ja noch ein paar mehr Folien ;)
am 12. Mai 2014
Im zweiten Versuch ist es mir gelungen die Folie völlig blasenfrei auf das iPhone 5s aufzubringen.
Natürlich mit den üblichen Hilfmitteln, Silicon-Handschuhe, Luftspray und fusselfreies Fleecetuch.
Die Qualität ist sehr gut, ich kann keine Beeinträchtigung der Funktionalität des Displays feststellen.
Die Rechnung habe ich erhalten, nachdem ich den in China ansässigen Händler - engivewayde - auf Englisch hierzu aufgefordert habe.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2014
Passt genau aufs iPhone 5s drauf! Es ist bekanntlicherweise nicht einfach solche Folien fussefrei und ohne Blasen anzubringen! deshalb muss man immer mit Ausschuss rechnen! Also nach 3 Versuchen hat es bei mir geklappt und es schaut super aus und der Display ist geschützt! Kann ich nur weiter empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2014
Der Preis für 6 Folien ist schonmal super.
Die Folien an sich sind gut verarbeitet, sind passgenau zugeschnitten und lassen sich wirklich erstaunlich leicht anbringen.
Sie ziehen sich sozusagen leicht von selbst an und das auch ordentlich. Außer ein paar kleinen Luftbläschen am Rand ging dies ohne weitere Probleme von der Hand. Die Luft ließ sich auch problemlos herausschieben.

Kaufe mir diese Folien wieder wenn neue gebraucht werden, bin sehr zufrieden damit
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2014
Die Schutz-Folie verdient keinen einzigen Stern.

Wie normal habe ich die unter Abzieh-Folie abgezogen und angefangen die Schutzfolie (mit oberer Abzieh-Folie) auf mein iPhone 5s zu kleben. Die Pass-Genauigkeit der Folie ist ganz in Ordnung. Zunächst war ich sehr begeistert da ich es geschafft habe die Folie ohne Blasen Bildung anzubringen.
Doch als ich dann die obere Abzieh-Folie von der eigentlichen Schutz-Folie abziehen wollte, gingen beide Folien mit ab. Na gut dachte ich mir das ganze noch mal von vorne. Nur blöd, dass es immer gleich ablief, selbst wenn man versucht die eigentliche Schutzfolie von der Abzieh-Folie zu trennen ging das nur sehr schwer und wenn man es geschafft hatte, hatte man böse Blasen.

Ein paar Tage später habe ich erfahren, dass mein Vater sich die selben Folien bestellt hatte und die gleichen Problem damit hatte.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen