am 14. April 2014
Keine Rechnung erhalten - selbst nach mehrmaligen Telefonat mit AMAZON (vielen Dank nochmals an alle Amazon Mitarbeiter(innen).
Wer eine Rechnung benötigt - Finger weg von diesem Händler!!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. November 2013
Die Folien sind sehr passgenau und man merkt fast keinen Unterschied zur Nutzung direkt auf dem Glas. Kann man für diesen Preis nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2013
Leicht aufzubringen, sehr Passgenau!
Man sieht sie Optisch kaum auf dem iphone.

Preis-Leistung stimmt aufjedenfall!

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2014
Super Folie. Lässt sich gut anfassen.
Habe 3 Anläufe gebraucht um die Folie blasenfrei aufzutragen.
Touch funktioniert uneingeschränkt gut.
Würde ich wieder kaufen.
am 19. März 2014
Da ich hier keine Romane schreiben möchte kurz und knapp.
die Folie ist vonb guter Qualität und läßt sich einfach aufbringen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2014
Ich bin sehr mit diesen Produkt zufrieden. Ich konnte sie ohne Probleme auftragen und sie schützt mein Handy. Auch den Preis des Produktes überzeugt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Beim zweiten Anlauf hab auch ich es dann geschafft die Folie fast perfekt auf mein iPhone zu kleben. Da es ein sechser-Pack ist, darf man sich ja ein paar Fauxpas leisten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2014
Hatte schon einige Folien montiert, diese erscheint mir sogar noch etwas robuster.
Montage usw. ist gleich wie bei allen anderen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2015
Ich bin mit der Folie überhaupt nicht zufrieden. Das Anbringen ging ganz ok, aber ich habe den Eindruck die Folie war zu groß für das Handy. Naja, ich habe dann eine weitere der 6 Stück zugeschnitten, dass gerade so nur der Bildschirm bedeckt war und dann war es ok und die Folie geht nur noch an einer Stelle wieder ab (aber wahrscheinlich wegen dem Zuschneiden).
am 1. November 2014
Na ja, bin jetzt nicht so überzeugt, dass war das erste Mal, dass ich echt Probleme hatte die Folie auf das Handy zubekommen, nach drei Anläufen hat es einiger Maßen geklappt. Was mich wirklich stöhrt, ist das man jede kleinste Berührung sofort auf dem Display sieht! Würde sie nicht noch mal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen