Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. September 2014
Es werden 6 Displayschutzfolien geliefert.
Jede dieser Folien ist einzeln verpackt und hat zwei Folien, die man während des Auftragens nacheinander abmacht.
Hat mir soweit ganz gut gefallen.
Nun wollte ich eine von diesen Folien auftragen. Dabei viel mir leider viel zu spät auf, dass zwar zwei "Abmachstreifen" da waren (ein rotes für vor dem auftragen und ein blaues für das spätere entfernen), jedoch nur eine Folie und nicht zwei.. somit hatte ich eine Folie schonmal versemmelt. Ich hab dann bei der nächsten explizit darauf geachtet, dass dort zwei Folien drum herum sind. Dadurch viel schon mal eine weitere Folie weg.
Nachdem dies geklärt war, ging es relativ gut. Meiner Meinung nach sind diese "Abmachstreifen" an der falschen Seite, zumindest der erste bzw. rote. Da ich mich bei meinem weißen iPhone absolut nicht gut an dem Homebutton orientieren kann und somit anfangs wirklich Probleme hatte, was das gerade Auflegen betrifft.
Für mich sind diese Folien somit leider nichts, da man doch schon etwas mehr Fingerspitzengefühl brauch.
am 28. Januar 2014
Einfache Handhabung und gute Qualität. Folie ist schön dünn und kaum zu sehen. Passform ist perfekt, keine überstehenden Ränder und nicht zu klein
am 8. Januar 2014
Hatte schon einige Folien montiert, diese erscheint mir sogar noch etwas robuster.
Montage usw. ist gleich wie bei allen anderen.
am 25. November 2013
Ich habe die Folien leicht bestellen können, habe sie schnell erhalten
und sie war gut aufzubringen. Ich bin vollauf zufrieden.
am 28. Januar 2014
Funktioniert ohne Probleme, man braucht wohl immer zwei Anläufe, das lag aber an mir und nicht an dem Produkt. Also empfehlenswert.
am 25. Januar 2014
Die Folien passen 100% zum 5c. Sie lassen sich leicht anbringen und es entstehen keine störenden Blasen - würde ich wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Gute Folie für kleines Geld. Lässt sich gut anbringen. Hält auch und zerkratzt nicht so schnell wie bei manch anderen Folien
am 2. März 2014
Alles super. So wie in der beschreibung. So auch erhalten. Sehr schöne Folie. iPhone sieht richtig gut damit aus. Super
am 13. Januar 2014
...für diesen Preis.
Ich war anfangs sehr skeptisch, welche Marke ich bestellen soll und eigentlich sind 6 Folien auch viel zu viel. Dennoch hat man ganz gerne noch eine Folie auf Reserve oder verbraucht manchmal mehr als eine Folie, bis das Ergebnis akzeptabel ist.
Nachdem die Lieferung kam, musste ich natürlich direkt die Folie aufkleben und siehe da- ein perfektes Ergebnis beim ersten Versuch :)
Die Folie lies sich mit einem weichen Tuch sehr gut anbringen, die zwei Blasen darunter leicht rausstreichen und die Folie ist auf dem Display nicht mehr zu sehen.
am 4. Oktober 2014
Muss wohl eine schlechte Charge erwischt haben wenn so viele gute Erfahrungen damit hatten. Bei meinen endstande nach dem Aufbringen kleine Blasen über das ganze Display da konnte ich versuchen sie herauszustreichen so viel ich wollte, brachte gar nichts. Habe mir gedacht OK hast das Display nicht ordentlich gereinigt, nochmals gaz sorgfältig gereinigt, Folie aufgebracht, selbiger Effekt.
Für mich daher unbrauchbar weil Display hinterher schwer lesbar. Habe sie weggeschmissen.

1 beantwortete Frage anzeigen