Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: iPhone 5S 5C 5|Farbe: 6er|Ändern
Preis:6,18 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. März 2014
die Montage war simple, dem ersten Schein nach sieht es perfekt aus. Den Rest muss die Zeit zeigen.
Auf dem ersten Blick einen Kauf wert
am 11. März 2014
Das Produkt kam wie versprochen und sorgfältig beschrieben an und der Preis ist absolut in Ordnung. Es ist nur zu empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Muss wohl eine schlechte Charge erwischt haben wenn so viele gute Erfahrungen damit hatten. Bei meinen endstande nach dem Aufbringen kleine Blasen über das ganze Display da konnte ich versuchen sie herauszustreichen so viel ich wollte, brachte gar nichts. Habe mir gedacht OK hast das Display nicht ordentlich gereinigt, nochmals gaz sorgfältig gereinigt, Folie aufgebracht, selbiger Effekt.
Für mich daher unbrauchbar weil Display hinterher schwer lesbar. Habe sie weggeschmissen.
am 29. Dezember 2014
Folien sind sehr gut, habe sie nun seit dem ersten iPhone 6 Tag drauf und hält bis jetzt wirklich Bombenfest. Auch die Passform ist 1A.
Werde sie nun wechseln da sie einige Kratzer hat.
am 4. November 2014
Die Schutzfolien erfüllen Ihren Zweck und sind schnell angebracht. Man sollte jedoch aufpassen, dass beim ersten anbringen keinerlei Staub drunter ist, denn den bekommt man nicht mehr weg.
am 12. Februar 2015
Relativ dick, kamen schnell an. Allerdings ohne Tuch und Klebestreifen, die normalerweise anbei liegen. Sie passen gut ( wenn man sie dann anständig aufkleben kann). Alles in Allem: Gut!
am 18. Juli 2014
Produkt hält was es verspricht:
-schützt
-fällt nicht auf
-sitzt fest

Verkratzt schnell und muss daher regelmäßig ausgewechselt werden!

Preis: OK
am 23. November 2014
Hatte die Folie lange für das neue Ipone 6 liegen, leider! Denn ich habe erst jetzt gemerkt, dass die Folie überhaupt nicht passt. Sie hat die Breite des 5er Modells, viel zu schmal
am 20. März 2015
Super Preis/Leistungs Verhältnis.
Ohne große Probleme Folie aufgetragen und diese hält auch. Einziges Manko:
Kein Tüchlein zum sauber machen oder eine Plastikkarte dabei.
am 22. Dezember 2015
Die Handhabung um die Folie anzubringen ist sehr einfach und gelingt sehr gut. Die Aussparung ist am richtigen Platz. Der Preis für die 8 Displayschutzfolien ist super.