Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hero

am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 29. Dezember 2013
Was mich an dieser Art einkaufen begeistert ist die Tatsache, dass ich mir jeden Titel einzeln anhören kann. Früher habe ich mir Platten oder CD's gekauft, weil mir der eine oder andere Titel gut gefallen hat. Da musste ich in Kauf nehmen, dass auch Titel dabei waren, die mir nicht gefallen haben. Diese neue Welt hat eben auch seine Vorteile
am 4. Februar 2014
Hallo,

ich habe das Lied im Radio gehört und es ist bei mir ein absoluter Ohrwurm geworden.

Schöner, eingängiger Gitarrensong.
am 26. Februar 2014
Habe dieses Lied schon oft im Radio gehört und wollte es selber immer wieder hören, deshalb habe ich mich für diesen Einkauf entschieden, danke.
am 27. Januar 2014
Eines meiner derzeitigen Lieblingssongs. Kauf und Uebertragung auf PC lief super problemlos. Der Preis ist auch absolut i. O. Vielen Dank.
am 9. März 2014
Ich hab das Lied gehört und wusste "Ich will ES!" was gab es da anderes als Amazon MP3 :) schnelle möglichkeit und geiles Lied!
am 14. Januar 2014
hat mich sofort angesprochen, als ich die Nummer zum ersten Mal gehört habe. Die Technik dieses Gitarrenzupfers - einfach
genial!
am 15. November 2013
Bei diesem Song stimmt einfach alles.Er ist ein richtiger Ohrwurm.Geht mir nicht mehr aus dem Kopf und total unter die Haut!!!
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied! Ich höre es mir gerne immer und immer wieder mal an.
Würde ich immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen.