20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Dezember 2013
Hallo,

ich bekomme the Best of Black jedes Jahr von meiner Tochter geschenkt. Immer zum Geburtstag im Dez. und es freut mich immer, wenn ich eine mehr habe. Nur gefallen tut sie mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr und "Black Musik" kommt ja wohl viel zu kurz. Die 1999 ist und bleibt meine Lieblings CD - da war noch Black Musik drauf! Na ja, Zeiten ändern sich und Geschmäcker sind ja verschieden ...

Frohes Fest und guten Rutsch!
am 29. November 2013
Nicht alles ist "black" - aber die Mischung macht definitiv Spass! Es finden sich auch nicht nur die Chartbreaker und Kassenschlager auf dieser CD, sondern auch der eine oder andere Titel aus der zweiten Reihe. Außerdem sind ganz frische Songs, wie z.B. Timber enthalten. In Summe bereitet 'best of black '13' mehr als 2 Stunden gute Laune. Das reicht dann auch mal für längere Überlandfahrten.
am 14. April 2014
diese cd hat nicht ein ton mit black zu tun.
gefällt mir absolut nicht.
wer black erwartet, erartet es nicht auf dieser cd
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2013
Es ist auch bei dieser CD mal wieder ein super Musikmix heraus gekommen. Wir kaufen die CD's seit diversen Jahren und wurden noch nie enttäuscht.
am 29. Juli 2015
Alles super wie immer. Kein Problem mit den Online Angeboten auf Amazon.
Sollte jeder nur noch online kaufen spart eine Menge Zeit
am 9. Januar 2014
ist ein Ritual seit einigen Jahren und kam wie immer sehr gut an.
Ist auch für das nächste Jahr wieder vorgemerkt
Mainstream
am 13. Februar 2014
Ozzy zeigt mal wieder was er drauf hat.
Jetzt tut er wieder das was er am Besten kann, Musik machen.
Einfach geiles Album.
am 18. November 2013
Zugegeben eine relativ gute Zusammenstellung..
doch was die Macher alles unter "BLACK" verstehen, schon unbegreiflich ,finde da gäbe es andere Tracks, die mehr "black" sind...
Oder?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken