Best of
Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,87 €+ 2,79 € Versandkosten

am 14. August 2015
Ja, Wunder gibt es immer wieder.....
so auch diese CD, von Engeln und Tango.....
Wunderbar für Bewergungen auf dem Trampolin von Bellicon (Titel 1,2,3, 8,10, smile - 15 Minuten).
Jeder Titel hat seinen eigenen wunderbaren Ryhtmus und die Texte sind berührend, wie das Leben selbst.
am 11. Mai 2018
Der Doktor der Unterhaltungsmusik, 3 Toplieder, schade das nichts mehr nach kommt ! Moderner Deutschsprachiger Schlager aus Östereich SEHR empfehlenswert !
am 10. Oktober 2015
ist mit toller Musik von einem österreicher Musiker

viele ganz schöne Lieder in den unteschiedlichen Kategorien enthält diese CD

fazit diese CD ist sehr empfehlenswert
am 28. Januar 2014
Wer auf Deutsche Musik steht wird diese CD mögen. Es ist nixcht volkstümlich angehaucht, sondern eher rockig. Super Marco Angelini.
am 8. Oktober 2014
weil es sehr gefällt und sehr zufrieden bin und gerne weiter endfällen höre immer im Auto an bei der Arbeit det
am 9. Dezember 2013
Dieses Album mit dem absolut treffendem Titel "Best of " ist ein absotutel Muss für jeden, der gut gemachte,deutsche Musik mag !
Jeder Titel ist ein Stück Seele des Künstlers. Dabei zeigt er so viele Facetten, dass man sich kaum für einen Lieblingstitel entscheiden kann.
Ob rockig oder langsam und gefühlvoll-für jeden ist etwas dabei.
Für so ein gut gelungenens Album kann ich mich nur voller Begeisterung bedanken !
am 8. Dezember 2013
...so heißt seine erste Single, weil einfach das BESTE von ihm darauf ist! Und das stimmt auch!! Marco ist ein wundervoller, talentierter und vielseitiger Künster, und dementsprechend ist alles auf diesem Album zu finden: Von Schlager mit Ohrwurmcharakter, zu rockigeren Songs bis zu wunderschönen Balladen zum Träumen. Es sind echt tolle Songs, drei davon hat er sogar selbst geschrieben. Kauft dieses Album und überzeugt euch selbst :)
am 19. Dezember 2013
dieses album von einen wunderbaren künstler ist ein muss für jeden fan es ist richtig toll geworden.
sehr vielseitig für jede stimmung was dabei.ich finde es großartig.
(ein ohrwurm ist vorprogrammiert ;-))ich kann es nur weiter empfehlen:-)
am 23. November 2013
Einmal mehr stellt Marco Angelini unter Beweis, was in ihm steckt. Das Album bietet von Rock bis Austropop wirklich für jeden etwas; der sympathische Österreicher ist einer der wenigen Kündtler, die sich trauen, ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen und damit auch auf ganzer Linie überzeugen können.
Das Album enthält neben seinen drei Chart-Hits aus diesem Jahr ("Du & Ich", "Mein Engel" und "Wunder gibt es immer wieder") einige Songs aus seiner eigenen Feder, die sofort ins Ohr gehen und auch textmäßig überzeugen.
Von diesem Ausnahmekünstler werden wir sicher noch sehr viel mehr hören, ich freu mich drauf! Von solchen Talenten gibt es leider nicht viele!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2013
einfach ein tolles album mit guter musik....gefällt mir sehr gut...er ist ja auch ein echt toller sanger...die cd kann man sehr empfehlen