Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Januar 2014
Wir lieben die Ostsee und fahren jedes Jahr wieder mit Begeisterung dahin in Urlaub,
Dieser Film zeigt die Natur und alles drumm herum einfach nur schön
am 19. Januar 2014
Ich kannte diesen Film aus einer Kinovorstellung und fand ihn wunderschön. Habe ihn als Geburtstagsgeschenk gekauft. Besonders für Verwandte in Übersee.
am 11. November 2013
Atemberaubende Aufnahmen.
Und einen wahren Satz haben sie im Film gesagt, dass wir auf unsere Ostsee aufpassen müssen und sie nicht verschmutzen.
am 19. Juni 2014
Warum nur in die Ferne schweifen! Einfach nur brilliante Aufnahmen und viel Wissenswertes mit schöner musikalischen Untermalung -- sehr zu empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Ein wunderschöner Film für Ostsee-Liebhaber. Es sind wundervolle inspirierende Aufnahmen mit nicht zu viel Text, der das ganze nur stören würde.
am 30. August 2014
Die DVD Ostsee von oben ist wirklich spitze. Sehr informativ tolle Bilder wird sehr gut kommentiert. Die kann man immer mal wieder angucken.
am 10. Januar 2014
Die Ostsee von oben.
Der Film ist super, schöne Bilder!
Bei dieser Reise sieht man bessere Bilder, als würde man selbst hinfahren.
am 13. Januar 2014
Dieser Film hat uns ganz besonders gut gefallen, viel besser als der Nordsee Film, der die Nordfriesischen Inseln so gut wie vergessen hat.
am 26. September 2014
Der Film ist einfach nur atemberaubend schön und wir haben sofort Fernweh bekommen und uns ein langes Wochenende an der See gebucht.
am 12. Februar 2014
Ein informativer Film, der die Landschaft wunderschön zeigt. Man kann die Gegend gut kennenlernen. Ideal um in Ruhe zu entspannen.