Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juli 2014
Hallo,
Ich habe erst seit einigen Wochen meine PS 4,
nun wollte ich mich auf die kommenden Spiele vorbereiten und mir ein Heaset besorgen.

Nun hatte ich jahrelang sehr gute Erfahrungen mit dem Bluetooth Headset EX-01 von Gioteck gemacht.
Es ist zwar etwas klein, aber es sitzt locker am Ohr, Mikrofon sitzt frei und man konnte mich bis jetzt immer deutlich verstehen und ich habe auch im guten Klang erfahren und bin bis heute sehr zufrieden - ja nutze es immer noch auf der 3er ^^

Ich habe dann im Amazon etwas gestöbert und habe erfreut festgestellt, es gibt da etwas ähnliches von Gioteck.
Leider habe ich mich von dem niedrigen Preis und dem Namen blenden lassen.

Nun ist es da, ich habe es sofort ausgepackt und war gleich negativ überrascht!
Es ist noch kleiner, total steif, der Stellbügel fürs Ohr lässt das Gehäuse aufspringen wenn man ihn mit nur ein wenig Druck umstellen will.
Ich habe es trotzdem mal probiert... ich war mehr enttäuscht als von dem mitgelieferten Sony Headset.

Der Mikrofonbügel sitzt mir genau hinter dem wangenknochen, er ist viel zu kurz. Zu dem ist er keine bisschen verstellbar.
Wenn ich nun versuche den Ineargummi etwas ins ohr zu drücken, knürrt das mikro sich richtig an meiner Wange in die Haut.
Der Winkel zwischen Mikro und Lautsprecher ist viel, viel zu klein.
Das Headset sitzt nicht am vorgesehenen Bügel an meinem Ohr, sondern hängt am Ohr über den Ineargummi.
Der dafür vorgesehene Bügel hängt frei.
Ich kann machen was ich will dieses Headset ist zu klein und es stört wahnsinnig

Dieses Headset ist meiner Meinung nach nicht für erwachsen geeignet, sondern eher für 5 - 9 Jährige, bei Teenagern wirds dann wohl auch schon eng.

Der Sound ist dagegen gewohnt gut, das Mikro ist sogar erstaunlich gut, denn man versteht mich obwohl es quasi in meiner Backe steckt.
Trotzdem hilft es nichts... ich werde das Headset wahrscheinlich in den Müll werfen wenn ich ein gutes bekommen habe,
denn verkaufen will ich das keinem.

Ich weiß nicht wer dieses Headset zu verantworten hat, aber er sollte den Beruf wechseln... Sorry!
am 4. Mai 2016
5/5 Warum?

Das Headset ist mit Sicherheit nicht das Beste. Aber für diesen Preis hat meines bisschen was über 1 Jahr gehalten.
Sicher etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht das schlechteste. Ich habe die anderen immer gut verstanden, sie haben mich gut verstanden und darauf kommt es an. Natürlich kann man ein vieeeeel besseres Headset bekommen dafür legt man aber mindestens das dreifache ab.
Nochmal würde ich es nicht kaufen.
Aber Preis/Leistung haben 5 Sterne verdient.
Und Lieferung war auch ohne Probleme
am 1. Februar 2015
Dies ist meine erste Bewertung und ich habe das Headset gekauft in der Hoffnung auf ein Guten ersatz für das Mitgelieferte PS4 Headset. Leider ist die Qualität für die PS4 Chat Party echt mies und auch der Tragekomfor lässt zu wünschen übrig. Ich habe kein Spitzen Sound erwartet sondern brauche es lediglich für die Chat Party und wollte auch nur für 1 Ohr aber das ist leider nicht zu empfehlen...
am 15. Juli 2014
für den Preis recht in Ordnung. Kommt auf die Ansprüche drauf an. es trägt sich wenn man sich dran gewöhnt mittelmäßig gut.

Also als Reserve Headset....auf Dauer eher nicht zu empfehlen denn sobald man am Kabel unabsichtlich zieht, schaltet man das Mikrofon aus und merkt es nicht.
am 23. April 2016
Gekauft und in die Ecke gelegt , nach 10 Minuten hat mein Ohr weh getan , für das Geld sollte man nichts und das bekommt man auch ! Billiges Plastik ,schlechte Verarbeitung und der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig ... Für mich eine fehl Konstruktion ! Schade wär auch zu schön gewesen
am 26. Mai 2015
Qualität ist gut - Lebensdauer des Headset betrug knapp 3 Wochen bei 3 Stunden Nutzung pro Woche. Von einem auf den anderen Tag funktionierte der Ton des Headsets nicht mehr. Support nicht erreichbar / antwortet auf emails nicht. Definitiv NICHT zu empfehlen.
am 3. Januar 2014
das headset ist für den preis absolut in ordnung.
es ist leicht, sitzt gut im ohr und drückt auch bei brillenträgern nicht. es sitzt so fest, das es auch bei heftigen kopfbewegungen nicht verrutsch, wenn man es passend einstellt.

ich habe jetzt mehrere stunden am stück damit gespielt und kann mich nicht beklagen. die soundquali ist definitiv deutlich besser und vor allem lauter, als von dem mitgelieferten von sony.
das echo ist minimal vorhanden,allerdings nur, wenn das mikro des chatpartners offen ist und fällt deutlich weniger bis gar nicht auf, als mit dem kleinen sony mono-knopf.
außerdem würde ich behaupten, das das nicht am headset liegt, sondern am psn selbst.
auch mein gegenüber kann mich wunderbar verstehen.

ich nutze es in verbindung mit einem 5.1 system und kann umgebungsgeräusche trotzdem gut wahr nehmen.

für einen preis von 25€ absolut super und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
am 25. Oktober 2014
Nach 10 Minuten Gebrauch ist auch schon der kopfhörer abgebrochen der dazu auch unangenehm in der ohrmuschel lag. Die Funktionalität war zwar noch gegeben, jedoch hielt das Kabel nicht. Ich bin absolut entäuscht von dem Headset.
am 28. August 2015
Für Menschen die ein Tragus-Piercing besitzen nicht tragbar, und irgendwie ist mein Ohr auch viel zu klein!?
Wer hat denn so große Ohren das es bequem sitzen und halten soll?
Zurück geschickt und ein anders gekauft
am 10. Februar 2015
Defektes Gerät erhalten, Mikro funktioniert, Sprache Ausgabe nicht. Rücksendung in Bearbeitung.

An PS4 Kontroller angeschlossen gut solange das Ladekabel für Power nicht auch noch angeschlossen ist.