Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Dezember 2016
Gekauft wurde das Flipcase für ein LG G2. Es ist gut verarbeitet und für diesen Preis unschlagbar. Im Handel hatten wir zuvor ein Produkt für 25 Euro gekauft, das sich nach einem 3/4 Jahr in seine Bestandteile auflöste. Das einzige Manko ist der Magnetverschluss, der mehr haften könnte. So wackelt er zu leicht hin und her und bei einem Sturz könnte das Handy dann unglücklich auf den seitlichen oberen Rändern landen. Das Display würde das vermutlich nicht überleben.

Trotzdem ist es besser als gar kein Schutz, da das Smartphone an sich sehr glatt ist und leicht aus der Hand rutschen kann.
am 6. Februar 2014
Sehr schnell geliefert,sieht sehr hochwertig aus muss aber ein Stern abziehen,weil es nur eine Öffnung für die Kopfhörer gibt.Für Den Ladekabel Anschluss muss man die Tasche öffnen.Aber sonst ist die Tasche einfach Spitze.
am 22. November 2014
Wer diese Flip Cases mag dem kann ich es empfehlen.
Was negativ ist, ist dass wenn man sein Handy lädt das Cover offen sein muss, da es unten keine Öffnung gibt, aber hat mich nicht weiter gestört...

UPDATE:
Ich habe mittlerweile schon eine zweite Hülle erhalten, da bei der ersten die Kanten abgebrochen sind, obwohl ich das Handy nie aus der Hülle gemacht habe. Das gleiche ist auch bei der zweiten Hülle passiert. Bei der haben sich sogar noch die Nähte bei der Lasche für den Magneten geöffnet, daher hat die Klappe irgendwann nicht mehr zugehalten.
am 12. Mai 2014
Das Cover sieht gut aus, die Verarbeitung ist in Ordnung und es sieht stabil aus, doch mir ist das Telefon 1-mal herunter gefallen der Verschluss ist kaputt gegangen und das neue Handy hat jede menge Macken an den Kanten.
Das ist schon einige Wochen her, aber ich habe nicht vor eine neue Hülle zu bestellen, da ich dieses Handy noch länger behalten möchte...
Wie gesagt sieht gut aus ist aber nicht sehr nützlich.
am 17. November 2014
Die Lasche löst sich schon nach 2 Monaten, dabei sollte sie ja locker mal 2 Jahre halten. Außerdem kann ich mich selbst nach dieser Zeit nicht daran gewöhnen, dass die Tasche eigentlich an der falschen Seite geöffnet wird und ich das Smartphone daher immer falsch herum in die Hand nehme.
am 27. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder fehlerfrei und die Nähte sauber. Ich hatte vorher die Tasche eines anderen Herstellers, bei der schon nach wenigen Monaten sich das Innenfutter gelöst hat.
am 25. Februar 2014
Die bestellte Handytasche wurde sehr schnell geliefert. Sie ist praktisch zu handhaben. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann die Handytasche guten Gewissens weiter empfehlen.
am 23. April 2015
Diese Ledertasche habe ich als Geschenk bestellt. Die Freude war sehr groß, da diese Hülle nicht nur praktisch sondern auch wirklich wunderschön ist! Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
Ein sehr schönes Täschchen für das Smartfon, habe es gleich ausprobiert und bin vollstens zufrieden. Kann dieses Teil nur wärmstens weiter empfehlen. Ein tolles Teil.
am 14. Dezember 2014
Das plastik ist nach einer woche eingerissen und abgebrochen ! :(
für diesen preis habe ich halt auch die entsprechende quallität gekriegt!

1 beantwortete Frage anzeigen