Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 27. Oktober 2013
Schon lange suchte ich diesen Titel zum Runterladen und siehe da, endlich hat ihn Amazon. Dazu eine tolle Choreografie ausdenken und schon ist das der perfekte Beginn einer Zumba-Stunde. Das bringt Spaß und gute Laune, einfach genial von Beto und Myrto.
am 21. Oktober 2013
.... und auch auf die Hüften, ein absolut toller Song für alle Zumba-Tänzer! Wer auch Lust hat die Choreo dazu einzustudieren, geht doch mal auf Youtube, somit perfekt zum Spaß haben geeignet !
am 24. Oktober 2013
Ich Liebe Zumba die Musik ist einfach wunderschön man kann schön mit Tanzen und auch bei diesem Lied hat man sofort das verlangen sich mit zu bewegen.
am 2. Januar 2014
Tolles Lied, tolle Choreo. Was will man als Zumfafan mehr? Speziell dieses Lied ist nicht jedermanns Geschmack, für mich als Zumbafan jedenfalls ein Muss.
am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!
am 28. April 2014
Wer Zumba Fan ist, ist Marioneta eine Super Treining. Wer die Choreographie Brauchen einfach auf You Tube Klicken und los geht s.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken