flip flip flip Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. April 2016
Ich hab den TV Stick für mein Tablet (Windows 10) bestellt. Falls jemand kein Laufwerk hat, gibt es die Software auch auf der Seite des Verkäufers. Das Tablet muss aber einen OTG USB Anschluss haben. Das erkennt man daran, dass man einen richtigen USB Stick anstecken kann und der erkannt wird. Dann funktionieren auch andere Geräte wie Tastatur, Maus oder externes Laufwerk über den USB Eingang.
Der TV Stick ist super klein, aber mit einem tollen Empfang... Besonders natürlich mit der großen Antenne. Bei mir in der Stadt reicht aber sogar die kleine aus um die vorhandenen Sender zu empfangen. Die Software ist schnell installiert, die Sender Suche geht einfach und wenn man sich ein wenig in die Software eingearbeitet hat läuft alles rund.
Die Fernbedienung reicht nur ungefähr einen Meter, aber ich hatte von dem kleinen Ding keine Wunder erwartet. Das was es können soll, macht es sehr gut.
Falls dann 2017 oder 2018 die Umstellung auf dvbt 2 erfolgt, geht zwar der Stick nicht mehr. Die Super Antenne aber schon für den nächsten Stick. Deshalb halte ich diese Kombination für besonders empfehlenswert.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2016
CSL überzeugt mich bisher immer.
Die Empfangsqualität ist ausgezeichnet (in Vergleich zu unserer alten DVB-T Antenne die auch noch ein seperates Stromkabel benötigte).
Das Set überzeugt sowohl am Laptop (mit USB-Adabpter) als auch am Smart-TV für 1A Empfang für öffentlich-rechtlichen Rundfunk!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2016
TOP. Software ist einfach zu bedienen. Gerät empfängt die Signale sehr gut. Jedoch nicht überall. Man muss es am bestens ans offene Fenster stellen. In der Wohnung wird der Empfang schon deutlich schlechter. Was aber logisch ist. Sendungen lassen sich schnell und unkompliziert aufnehmen und gar bearbeiten. Also ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
am 3. Mai 2018
Ich habe mir den Stick im Oktober gekauft, da es hieß, eine Umstellung auf DVBT2 stünde in Münster unmittelbar bevor. Der Stick ließ sich zunächst problemlos installieren. Nun, nach einem halben Jahr, wurde auch in Münster DVBT2 gestartet und der Stick zeigte nichts mehr an. Ich muss dazu sagen, dass es MEIN Fehler war, ich hatte in der Eile USB 2.0 und DVBT2 verwechselt. Ich habe darauf den Verkäufer kontaktiert, der sich kulanterweise sofort zur Rückerstattung des Kaufbetrages bereit erklärte. Deshalb vergebe ich gerne 5 Punkte für den tollen Service!
am 7. Juli 2016
Habe mich für diesen Stick mit stärkerer Antenne entschieden, da die Anwendung in einer Erdgeschosswohnung bei enger Bebauung erfolgt. Die Installation des Treibers und der Anwendungssoftware funktionierte reibungslos. Nach dem Sendersuchlauf ist der DVB-T Stick sofort einsatzbereit. Bild und Ton sind gut. Es gibt kein Grund zur Beanstandung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fernbedienung habe ich nicht getestet, da die Bedienung auch problemlos am Rechner möglich ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2017
CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick...

alles bestens funkitoniert sehr ordentlich, lediglich die Umschaltung von TV auf Radio lässt das Programm abschmieren. Nach Neustart des Programms alles wieder in Ordnung
am 4. Januar 2017
Ich benutzen den Empfänger in Berlin und dieser funktioniert einwandfrei, die Empfangs stärke und das Bild sind tadellos. Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist die Bedienung auch sehr bequem.
am 3. Oktober 2016
Haben es sogar während der Fahrt von Hamburg nach Fehmarn ausprobiert( Beifahrerin)

lief einwandfrei bis 140 km/H

RTL VOX alles super empfang.

schnelle Installation. Superqualität und langes Kabel der Antenne.

würde den Artikel weiterempfehlen.
am 12. Januar 2017
Super Klasse Produkt. Endlich mal eines, welches ohne Probleme funktioniert. Einfach in der Installation und problemlose Einrichtung. Würde dieses sehr empfehlen.
am 22. April 2016
Ich hatte schon den Vorgänger und war sehr zu frieden. Leider funktionierte dieser nicht bei Win 10.
Das neue Gerät ist einfach genial. Die Installation einfach und die Handhabung bzw. die Einstellungen einfach sehr gut.
Der Empfang der Programme komment 100 % tig rüber.
Ich kann dieses Gerät sehr, sehr empfehlen.