Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 9. Februar 2015
dieses buch ist wirklich gut geschrieben, aufgebaut und beschrieben. für anfänger klar und verständlich beschrieben mit tollen anleitungen zum hielen, wirkung, ursache ... mich hat es sehr angesprochen
am 7. Juni 2014
Kurz, übersichtlich, sehr gut strukturiert. Nach meinem Empfinden kein Wort zuviel. Eine zielgerichtete Beschreibung ohne große Schnörkel und Ausschweifungen. Ich schreib normalerweise keine Rezensionen, aber in diesem Fall war es mir ein Bedürfnis. Einfach, weil in (bzw hinter) dem Buch so viel steckt und es einfach gehalten ist und trotzdem nichts fehlt.
am 5. November 2013
Für Menschen, die zum Einstieg was über Chakren erfahren möchten, ist das E-Book durchaus zu empfehlen.Es behandelt die Einzelnen Chakren übersichtlich. Für Fortgeschrittene ist das Buch ungeeignet.
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Buch ergänzend zu anderen Büchern angeschafft und erfüllt genau das, was ich brauche: Kurz und übersichtlich, klar dargestellt, Hintergründe kurz erläutert und auch einige Übungen gezeigt. Als Einführung in die Thematik sicherlich gut geeignet, als Ergänzung zu sehr umfangreichem Material dient es der zusammenfassenden Übersicht. 4 Punkte, weil ich es sehr gut finde, aber darauf hinweisen möchte, dass es eben nicht sehr ausführlich in die Tiefe geht, aber einen guten Überblick verschafft.
am 2. März 2015
Für jeden der noch keine Ahnung über Chakras hat,ist dies ein perfektes Buch um sich ein Bild davon zu machen.
Sehr einfach und verständlich geschrieben.Macht Lust auf mehr.
Danke dem Autor für diese tolle Einführung.
am 17. September 2015
Ich befasse mich seit Jahren mit der Chakralehre und suchte ein Buch das den Einstieg Leuten näher bringt die damit noch nichts am Hut haben. Ich denke einfacher und übersichtlicher kann man es nicht mehr zusammenfassen - danke !
am 24. Juni 2015
Ist zwar anfangs verständlich beschrieben aber leider werden die einzelnen Themenschwerpunkte oft wiederholt und auch manche Sätze kann man nach der 5. Wiederholung schon auswendig.... trotzdem für Leute, die sich damit noch nie beschäftigt haben, ein günstiger Einstieg in die Welt der Chakren.
am 28. Oktober 2013
Auch wenn man schon über Chakras bescheid weiß, sehr empfehlenswert!!! Die Anweisungen sind effektiv, simpel und leicht ausführbar. Sollte ein täglicher Begleiter sein, da die Arbeit mit den Chakras sehr wichtig für unser energetisches Gleichgewicht ist!!
am 20. Oktober 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben.
Auch gut finde ich,das der Autor passende Edelsteine und Aromen für die jeweiligen Chakren beschreibt.
Leider erklärt der Autor das Öffnen und Reinigen der Chakren zu ungenau.Für Anfänger zu ungenau und für Fortgeschrittene zu leicht.Ich empfehle das Buch Leuten,die einfach mal “hereinschnuppern“ wollen.Dafür eignet es sich auch gut.
am 9. April 2014
habe das buch bisher leider nur überschlagen. habe aber den eindruck, dass es für Anfänger sehr geeignet ist. gute und einfache Beschreibung. für jeden verständlich.