flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. März 2017
...wobei der Titel des Buches den Inhalt verfehlt. Das Buch sollte heißen: So aktivieren und reinigen sie ihre Chakras.
5 Sterne weil es für Anfänger und für Menschen die nicht in die Tiefe gehen wollen gut geeignet ist und das Inhalt - Preis Verhältnis stimmt. Viel mehr darf man für 6 Euro nicht erwarten und das meine ich nicht im negativen Sinne
Aus diesem Buch geht hervor was Chakra Aktivierung und Reinigung bedeutet und wie man sie durchführt, es werden sehr kurz und knapp die einzelnen Chakras angeschnitten und Übungen beschrieben.
In allem in diesem Buch wird extrem an der Oberfläche gekratzt, wer also etwas Tiefgang und mehr Verständnis für die Chakren, ihre Wirkweise und ihr Zusammenspiel sucht sollte, selbst als Anfänger, auf ein anders Buch ausweichen.
Ich weiß nicht ob ich hier Empfehlungen geben darf, aber ich mache es einfach mal :) für Anfänger empfehle ich das Buch von: Kalashatra Govinda, das "Chakra Praxisbuch", für alle die sich intensiver für die psychischen Themen und die Zusammenhänge interessieren: Shai Tubali, "Chakren" und Dr. Brenda Davis "Chakras, Tore zur Seele"
am 22. Januar 2016
Das Buch ist sehr einfach und kurzgefasst. Genau sowas suchte ich! Keine ewigen und komplizierten erläuterungen. Einfach schlicht erklärt. Es sind einfache kurze Übungen für die einzelnen chakren dabeu plus Zusatzübungen wie zulassen jnd loslassen und selbstliebe. Ich hab das buch in einer Stunde fertig gelesen. Für Leute die mehr erwarten wie ausführliche und lange Beschreibungen wo sie lange drin lesen können ist dieses buch nichts! Eher für heute die es kurz und knapp mögen so wie ich. Es ist mehr ein Heftchen als ein Buch. Einen Stern Anzug gibt es für die Verpackung. Das Buch war bloßer in einem Karton drin sodass es nass bei mir ankam. Es wäre a gebracht wenn das buch zusätzlich als Schutz noch mit Folie verpackt wird!
am 5. Januar 2016
Ich habe das Buch bestellt , da ich mich mehr mit meinen Chakren auseinander setzen möchte. Bin in dem Gebiet aber Anfänger und habe demnach ein einfaches, leicht verständliches Buch gesucht. Das habe ich in dem gefunden. Das Buch hat insgesamt 64 Seiten und ist gut gegliedert aufgebaut. Kurz, knapp und gut verständliche Erklärungen zu jedem Chakra. Ich empfehle es jedem Einsteiger.
am 27. Januar 2016
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und die Anleitung gut zu verstehen.
Es macht Spaß danach zu arbeiten. Ich kann es weiter empfehlen,
hatte zwei gekauft und eins verschenkt.
am 6. April 2015
Das Buch beschreibt die Charkras klar und einfach.
Für Anfänger durchaus hilfreich und zu empfehlen.
Gut dass neben den Hauptchakras auch andere, im Körper befindliche Chakras angesprochen werden.
am 9. September 2017
Ein sehr schönes Produkt in super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall noch einmal wieder kaufen.
am 17. September 2017
Viele Wissen überhaupt nicht was chakren sind. Hier wird es kurz knapp und mit Übungen erklärt die ganz einfach im täglchen Leben durchgeführt werden können. Empfehlenswert
am 11. Juni 2016
Es ist zwar sehr dürr gehalten allerdings sehr Informativ für Anfänger und relativ gut beschrieben, man kann es immer wieder kurz durchlesen und Üben.
am 8. Oktober 2016
Habe immer noch Probleme mit dem Phänomen Chakras. Bin dabei mich mit diesem Büchlein bei Freunden schlau zu machen.Werde es einem Freund zum lesen geben um danach drüber zu diskutieren.
am 17. September 2015
Ich befasse mich seit Jahren mit der Chakralehre und suchte ein Buch das den Einstieg Leuten näher bringt die damit noch nichts am Hut haben. Ich denke einfacher und übersichtlicher kann man es nicht mehr zusammenfassen - danke !