find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Juni 2015
Die Installation verlief völlig problemlos, das Suchen der Sender hingegen entpuppte sich als wahre Geduldsprobe. Bei den ersten Versuchen wollte der Stick partout keinen einzigen Sender finden. (Obwohl laut DVBT-Seite in unserer Wohngegend lediglich eine Zimmerantenne benötigt wird) Erst nach einigem Suchen im Internet stiess ich auf einen Tip, die neusten Treiber zu installieren. Dies brachte dann den Erfolg. Jetzt kann ich auch prima Fernsehn
am 11. Juni 2014
Habe mir das Produkt bestellt, um die WM ungestört und ohne Diskussionen um den Fernseher verfolgen zu können.

DIe Installation verlief problemlos, die Sender wurden schnell gefunden und in einwandfreier Bildqualität bereitgestellt.

Auch der Kontakt und die Kommunikation mit CSL-Computer, da es zunächst Unstimmigkeiten mit der Paketverfolgungsnummer gab, war absolut TOP!

Somit also volle Punktzahl, 5 Sterne!!!
am 22. April 2014
Hm was soll ich eigentlich noch großartig hier über diesen tv-Stick schreiben?
Habe mir diesen mit extra Verstärkerantenne bestellt und bin restlos begeistert.
Auch davon, das mein Laptop angeblich 2 Empfänger gefunden hat, was heißt, das man
Auf einem Programm gucken, auf einem anderen aufnehmen kann...und das Alles zu einem
Super günstigen Preis.
Lieferung erfolgt wie so oft bei Amazon üblich von heute auf morgen.
am 28. März 2015
Hardware Installation ist super simpel (Na ja was kann man bei einem USB Dongel schon grpß falsch machen? ;-) )
Installation der Treiber unter Windows 7 war auch kein Problem.
Die mitgelieferte Software Totalmedia 3.5 von Arcsoft ist ebenfalls einfach zu installieren und einfach zu bedienen.
Das einzige was mich ein wenig irritiert: Die Software ist bereits out of support und wird vom Hersteller nicht mehr vertrieben.
am 26. Mai 2014
Habe mir den Stick + Antenne bestellt, aufgrund der positiven Bewertungen auf Amazon. Ursprünglich hatte ich überlegt einen Stick von Hauppauge oder Terratec zu holen, stiess dann aber auf den CSL Stick. "Für das Geld kann man nichts falsch machen", dachte ich - und hatte Recht.

Super einfache Software Installation und Einrichtung, der Stick tut was er soll. Super :)

Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 16. Juni 2014
+ läuft 1A mit Win 8.1
+ nutze meistens ProgDVB statt der mitgelieferten Software
+ praktisch mit der verlängerten & verstärkten Antenne
+ kann in Berlin alle verfügbaren Sender empfangen
* ARD & ZDF Kanäle immer ohne Probleme (WM und so)
* Media Broadcast (u.a. Eurosport) teilweise schlecht, aber kein Vergleich und weiß nicht ob an Gerät oder Ort

# die Fernbedienung nutze ich eher selten
am 11. Mai 2016
Ansich gutes Produkt wenn die Software dazu nicht erneut installierbar ist dann schreibt jedenfalls der Vekäufer muss man das Produkt erneut kaufen um es so erneut mithilfe einer neuen CD installieren kann ... Schade eigentlich somit habe ich eine DVBT Antenne jedoch ohne Software denn allein wegen der Software habe ich mir das Produkt geholt auf Empfehlung eines Bekannten der dies auch mal nutzte aber nicht mehr hat ...
am 10. April 2014
die Empfangseigenschaften von der Hardware sind sehr gut, zumindest wenn man in einer Gegend wohnt,
wo das Signal ausreichend ist. Ist anders als in der Werbung aber nicht überall gleich !
Leider gibt es auch hier wieder einen Wermutstropfen: Die Software !
Sie ist leider mangelhaft, wenig komfortabel und durchdacht und hängt sich bei öfterem zappen
gerne auf...das war wohl nichts Arcsoft !
am 8. März 2016
Der USB Stick mit der erweiterten Antenne und größeren Antenne hat eine bessere Reichweite. Die Sender werden mit dieser Antenne besser unterstützt und man hat kein Flackern mehr.
Für mich trat nur ein Problem auf, die Batterie von der Fernbedienung war vollständig leer. Dieses ist zwar ein Manko aber hat mit der Qualität des Sticks nur wenig Einfluss. Vielleicht liefert man mir eine neue Batterie nach.
am 19. März 2014
Schnelle Lieferung und einfache Installation unter Windows 8.1/64 Bit. Das USB Kabel ist erfreulich lang(Vier Meter). Die Fernbedienung ist recht einfach gehalten, wird aber von uns nicht genutzt, da unser Laptop eine aufwändige Fernbedienung für das Windows Mediacenter besitzt. Leider ist nicht erklärt wann welche der beiden beigefügten Antennen eingesetzt werden sollte.
Der Stick ist ein TOP Kauf!