Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Februar 2015
Hallo

Freitags bestellt Samstag morgen da wie immer Schneller Versand TOP

Jetzt zum Produkt Fällt kleiner aus als auf dem Bild aussieht, deswegen bestimmt auch der Große Preisfall von 350€ =89€
review image
am 17. Februar 2015
Ich habe diese Kette, aufgrund der Valentinstag-Aktionen auf Amazon, stark reduziert für 62 Euro erworben. Diesen Preis ist die Halskette auch wirklich wert, da sie sehr hübsch und mit immerhin drei Diamanten bestückt ist. Den (angeblichen) Originalpreis hier auf Amazon von 350 Euro jedoch bei weitem nicht! Dafür sind die Diamanten einfach zu klein. Auch für die 90 Euro die Momentan verlangt werden, würde ich mir den Kauf lieber noch einmal überlegen und vielleicht lieber noch ein parr Euro, für eine bessere Kette, drauf zahlen.
am 19. Mai 2016
Ich bin absolut begeistert von der Kette mit dem Anhänger! Der Preis ist wirklich angemessen und die Kette sieht jetzt nach fast 6 Monaten tragen mit Duschen und allem immer noch so aus wie am Tag der Lieferung.
am 8. Mai 2016
Ich habe die Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die Kette ist wirklich sehr schön und sieht auch nach ein paar Monaten noch immer wie am ersten Tag aus. Allerdings solltet ihr vor Kauf auf die Größe achten. Sie hat auf mich auf dem Bild größer gewirkt.
am 31. März 2016
Die Halskette hat eine gute Qualität, doch leider war ich enttäuscht, dass sie sehr viel kleiner war, als die Abildung versprach.
Die Diamanten kann man kaum erkennen - aber für diesen günstigenPreis kann man die Kette trotzdem weiterempfehlen.
am 18. Januar 2015
Ziemlich dünne und einfache Halskette mit einem sehr kleinen Anhänger in HerzForm. Die Qualität ist wie beschrieben. Ich denke aber für den preis nicht das was ich dachte zu bestellen. Lieferung War pünktlich und sonst War eigentlich auch alles okay. Mfg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung, bedauerlicherweise große Enttäuschung! Die Kette ist nicht mal ansatzweise so groß wie angegeben! Nicht mal einen Daumennagel groß- dies finde ich mehr als enttäuschend und ist auch absolute Irreführung des Kunden
am 31. Juli 2015
Wenn man den aktuellen Diamantpreis anschaut, kann man mit den hier angebotenen Preis nicht viel falsch machen.
Ein Stein dieser Größe, Karat. Reinheit hat aktuell einen Wert von ca. 45 EUR. Ansonsten ist die Verarbeitung der Kette sehr gut. Die Steine sind gut eingefasst. Die Kette ist sehr zartgliedrig, wie lange sie durchhält wird sich mit der Zeit zeigen. Wie bereits von anderen beschrieben ist der Anhänger sehr klein und dadurch am Hals eher unauffällig, was aber nicht negativ gemeint ist.
am 28. Juli 2016
War sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte, da ich mir anfangs wegen der Kettenlänge noch sorgen gemacht habe.
Die Kette ist wirklich sehr fein und der Anhänger zwar kleiner, aber alles passt perfekt so wie es sein sollte!

Ideal als Geschenk für die Frau.
am 1. Februar 2014
Als ich die Kette in der Hand hielt (gedacht als Geschenk) für meine Freundin, musste ich erst mal die 3 Diamanten suchen. Ich hatte schon die Kette auf die Gefahr gekauft, dass ich diese wieder zurückschicken muss. Lieber bisschen mehr ausgeben und nen großen Diamanten kaufen. Ich fand den Anhänger einfach zu klein, da er ca. ein halben cm nur groß wahr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken