am 4. März 2014
Als aktiver Tänzer (Standard, Latein) bin ich immer auf der Suche nach tanzbarer Musik zum Üben. Und nicht nur klassische Tanzschulenmusik sondern auch aktuelle Titel. Und zwar eindeutig dem jeweiligen Tanz zuordenbarer Musik. Es wird viel Musik in den Medien hoch und runter gespielt, und auf fast alles kann man auch Tanzen. Sicher. Aber viele Musiktitel haben zwar z.B. einen 4/4 Takt, sind aber nicht offenkundig als ChaCha, QuickStep, DiscoFox etc. erkennbar/hörbar. Dieser Titel ist ein schöner QuickStep mit seinem treibenden Rhythmus. Sofort erkennbar, gut tanzbar.
am 8. Januar 2014
Singt der daneben? Nein doch nicht, oder naja jetzt doch? Wurscht egal, der Rhythmus stimmt, der Fuß wippt mit, die Finger schnippen und der Song hinterlässt ein gutes Gefühl. Erschwerend kommt hinzu, dass man ihn nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Ein Ohrwurm eben. ;-)
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 5. Januar 2014
Ich liebe diesen Song. Die Stimme von Milky Chance hat mich sofort überzeugt, weil sie so "besonders" ist. Bereits als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört habe, wusste ich - das muss ich haben.
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 21. Oktober 2014
Es ist ein wirklich super Lied.
Guter Sound und klasse Melodie.
Bin sehr zufrieden.Weiter so mit
guter Musik.Danke
Freu mich
Christine
am 23. Juni 2014
Ganz ruhig kommt Stolen Dance in die Gehörgänge und nimmt den Zuhören mit, sich auf ein musikalisches Erlebnis einzulassen. Ein muss für jeden Musikfan.
am 10. Mai 2015
Toller Song, kann ich nur empfehlen ich finde diesen klasse. Finde es auch schön wenn mann nur einen Song will von einem Album.
am 3. August 2014
am 5. August 2014
man kann ihn sich gut anhören und er fängt nicht an zu nerven, wenn man ihn auch mal öfter hört. Und ein Funke Wahrheit ist auch noch drin.

Sadnecessary
Blossom