Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Januar 2014
Das Lied ist echt toll. Aber ich finde es ist auf dauer zu teuer. Sonst finde ich das eine ute sache ,mit der Musik
am 5. Oktober 2013
Ein schöner, relaxter Song von einem talentierten Jung-Musiker aus deutschen Landen.

Hätte Wankelmut mit "One Day" nicht schon vor einigen Monaten diesem Sound seinen Stempel aufgedrückt, würde ich dieses Debut sogar als Sensation bezeichnen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wer hier wem Pate gestanden hat...

Kaufen!
am 20. Januar 2014
Ich habe das Lied im Radio gehört und mir gedacht, dass muss ich haben. Ich höre es immer gerne wieder.
am 16. Oktober 2015
Man glaubts kaum, dass diese Musiker aus Kassel kommen! Weiter so ! Ich warte schon auf die 2. CD !
am 2. November 2013
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Asaf Avidans Reckoning Song (hier eher bekannt als der Wankelmut-Remix One Day) lässt sich grundlegend zwar nicht leugnen, ist aber auch nicht so eindeutig ausgeprägt, dass das nicht auch einfach nur Zufall gewesen sein kann.

Das spielt letztendlich aber auch keine Rolle, denn Fakt ist jedenfalls, dass dieses Lied hier mindestens eine Klasse besser ist, ganz einfach weil es eine ganz andere musikalische Qualität aufweist. Insbesondere der gleichermaßen starke wie ruhige Gesang macht diesen Song hier zu etwas ganz besonderem. Klare Kauf-Empfehlung.
am 15. Oktober 2013
"Stolen Dance" ist eines meiner Favoriten dieses Jahr. Egal welche Situation oder Stimmung gerade herrscht, dieses Lied passt immer. Auch Live ist Milky Chance zu empfehlen :)
am 30. Oktober 2013
Ich brauch immer Musik für Gymnastik, und diese Nummer hat den notwendigen Grove, toll!
Werd wohl häufiger mal schauen, was Milky Chance so macht.
am 13. Oktober 2013
Hiermit kommt der Sommer zurück. Das ist ein sehr toller Song eines großartigen Musikers. Diese Stimme ist unglaublich. Absolut empfehlenswert!
am 19. November 2013
Mit ein wenig Bass und Percussion. Wie soll man ein Musikstück rezensieren?
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Mir gefällt!
am 20. November 2013
Wer auf diese Art der Musik steht, ist mit diesem Lied genau richtig. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und für den Preis unschlagbar.