Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 26. November 2013
Tolle Stimme,minimalistische Gitarrenbegleitung; super entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag,
bleibt im Kopf und man möchte es dann immer wieder hören.
am 5. Februar 2014
Dieser Song ist mein Fitnesslied. D.h. ich trainiere dazu auf dem Trampolin.
Super anspornend!!!!! Probiert es einfach aus. Ihr werdet merken es funktioniert.
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.
am 21. Oktober 2014
Es ist ein wirklich super Lied.
Guter Sound und klasse Melodie.
Bin sehr zufrieden.Weiter so mit
guter Musik.Danke
Freu mich
Christine
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 23. Juni 2014
Ganz ruhig kommt Stolen Dance in die Gehörgänge und nimmt den Zuhören mit, sich auf ein musikalisches Erlebnis einzulassen. Ein muss für jeden Musikfan.
am 8. Dezember 2013
Super Song, denkt man gar nicht das es aus Deutschland kommt. Machen die Jungs echt klasse, dafür dass sie noch so jung sind! Einfach ein toller Sound.
am 18. Dezember 2013
Ich meine was soll man dazu sagen is einfach ein Hammer Lied mir gefällt es und wem es ned gefällt der hat halt gelitten auf jeden Fall 5 dicke Sterne
am 30. Dezember 2013
Ich hatte das Lied ein paar Mal im Radio gehört und es dann sofort gekauft. Ein wunderbarer Song. Es ist vor allem die Stimme, die ich so gut finde.