Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Mai 2017
WOW !! Die Lieferung ging aber wirklich schnell und verschickt wurde TOP Ware . DANKE dafür !
MILKY CHANCE haben in Punkto Eigenständigkeit , Genialität und technischen Produktionswissen wahre Maßstäbe gesetzt . Das schafft in Eigenproduktion KEINER !
Die Songs hören sich -für mich- unglaublich amerikanisch und irgendwie Südstaaten-artig an , was sicher auch am leicht „schludrigen“ Gesang liegt . Die Songs sind -catchy- man kommt sofort rein und es macht richtig Spaß , jeder Song hat was Besonderes und hier hört sich nix -alles gleich- an . Man muß dabei bedenken , daß diese Band keine ROCK-band ist , der Basis-sound ist südlicher-US-Folk-Sound , komplett in Midtempo gehalten aber mit stampfenden Rhythmus , aber sicher kein Rock oder Country . Das gibt es nicht so oft und mit frischen Melodien und einfallsreichen Texten sympathisch dargeboten, erklärt es auch den weltweiten Riesenerfolg der sich besonders ( wen wundert's da noch ... ) durch die US Medien zieht ... „ if you can make it there ...“ 😃👍 TOP und empfehlenswert für JEDEN Musikfan .
am 18. September 2014
Vorab ich musste dieses Album kaufen, nein ich brauchte es !
Musik und Texte sind stimmig und mit Klemens Rehbeins Stimme dazu,einfach unglaublich.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Musikgeschmack zwischen Punk und Metal und Soul und Jazz variiert und ich voll auf meine Kosten komme.
Lange Rede, kurzer Sinn : Musik genial, Preis-Leistung stimmt ( 16,99 Euro für Vinyl ), deswegen 5 Sterne. Definitiv empfehlenswert !!!!!
Gruß YNG
am 3. August 2015
bisher hatte ich viel von den Jungs von MILKY CHANCE gehört und gesehen (in diversen Medien). Neulich hatte ich mir das Album dann doch selbst zugelegt. Dann natürlich direkt als Special Edition als CD mit DVD. Ich gebe natürlich sehr gerne zu....Ein für mich echt totales geniales Album, was die Jungs von MILKY CHANCE da gezaubert haben. Geniale Rythmen, genialer Gesang, geniale Musik und nicht zu vergessen...Absolut geniale Konzerte (nur als Special Edition inkl. Bonus-DVD) zu sehen. Macht weiter so, ihr Jungs von MILKY CHANCE. Das nächste Album kommt bestimmt bald (...hoffe ich zumindest).
Fazit: absolut empfehlenswert inkl. 5 Sterne...und wenn möglich gerne mehr.
am 29. Juni 2017
Ein Album, was mich jedes mal beim anhören glücklich macht und schlechte Laune vertreibt! Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Dezember 2013
Sadnecessary von Milky Chance ist eines der besten Debutalben die ich bisher gehört habe.
Den song Stolen Dance habe ich zum 1.Mal auf einer Autofahrt im Radio gehört und war sofort begeistert.
Noch erstaunter war ich nachdem ich herausgefunden habe, dass es sich um einen deutschen Musiker handelt.
Nun ja dachte ich, One Hit Wonder-Ich habe mir das Album gekauft und wurde eines Besseren belehrt.
Stolen Dance ist beileibe nicht der beste Song, es sind viele klasse Songs auf dem Album.Leicht melancholische Lieder mit der unverwechselbaren Stimme und klasse Sound.Stunner,Fairytale oder Down by the river sind überragend.
Ich höre das Album gern beim Arbeiten oder auf Reisen. Es passt zu alle Stimmungslagen, egal og gut gelaunt oder genervt, ich lege das Album ein und habe Spass :)
Auch der mp3 File hier auf Amazon hat eine gute Qualität. Die CD ist im Auto die mp3 Datei auf meinem Handy,
Klare Kaufempfehlung für alle Musikliebhaber.
am 25. März 2015
per Zufall drauf gekommen. Die Stimme ist einzigartig und extravagant; die Musik lässt einen dahin schmelzen und die gute Laune ist schon fast mit im Gepäck. Eine Gruppe, die wirklich das oberste Limit gefühlvoller Musik erreicht hat. Dankesehr.
am 22. Oktober 2016
Einfach klasse dieses Album. Ich habe das bekannte Lied immer wieder im Radio gehört und wollte es unbedingt auf CD. Als ich auf Amazon danach suchte sah ich das Album und da der Preis sehr gut ist dachte ich da kann ich auch gleich das ganze Album kaufen. Und ich bin sehr froh darüber.
am 31. August 2015
Großartig. Die Jungs haben's drauf, schreiben selbst, sind mega sympathisch, kein Stück abgehoben und gehören unterstützt! Die haben sich ihren Erfolg selber erarbeitet und wurden nicht von nem großen Label unterstützt. Auch live richtig, richtig großartig. Die beste Band seit langem. Zusammen mit dem Harmonika Spieler Antonio noch grandioser! Passt wie A... auf Eimer .
am 9. Juli 2015
Ich mag die Musik von Milky Chance. Wer viel mehr wissen will, kann sie ja auch jederzeit auf Youtube anhören.
am 1. Juni 2016
Sadnecessary läuft bei mir rauf und runter. Ein super Album, was die Jungs von Milky Chance da fabriziert haben. Sehr modern, sehr gute-Laune-fördernd und unverzichtbar im Sommer.