find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2016
Zuerst funktionierte das Rollen nicht, ich hatte aber einen Fehler gemacht, ich hatte den Teppich doppelt gelegt. Auf niedriger Stufe gehen beim bügeln die Falten nicht heraus, lässt sich aber wundebar auf Stufe 3 mit Dampf bügeln wenn ein Geschirrhandtuch unter gelegt wird. Ich bin begeistert, endlich kein herum liegendes Puzzle mehr und versperren des Esstisches mehr.
am 7. Juni 2017
Diesen Teppich holten wir uns für unsere großen Panorama- Puzzle. Da er keine Markierungen hat war ich anfangs sehr skeptisch. Da ich allerdings kein Puzzler bin, vertraute ich daher meinem Partner, der begeistert puzzelt. Die Puzzle passen super drauf, der Teppich ist leicht aufzuwickeln und man kann sie gut fixieren. Für jemanden der viel puzzelt, ist dieser Teppich wirklich eine Bereicherung
am 25. Juni 2017
Hätte ich vorher die Rezensionen durchgelesen, hätte ich das "etwas" definitiv nicht gekauft. Total doof darauf zu puzzeln. Und genau das gleiche gibt's viiiel billiger im Handel, zwar nicht als puzzleteppich bezeichnet aber ganz genau das gleiche. Finde auf dem Bild hier sieht es aus als wäre eine Seite aus dem glatten kunststoffmaterial aber dem ist leider nicht so. Total überteuert und nicht sinnvoll zum puzzeln, da man die Teile schwer verrücken kann und laufend was weg geht-auch ohne einrollen...
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2017
als ich die "Matte" ausgepackt habe, war ich skeptisch, weil es wirklich nur ein dünner, grüner Vlies ist. erwartet hätte ich eine stabilere Matte.
aber nach dem "Probepuzzeln" und "Proberollen" bin ich sehr begeistert. es funktioniert wie beschrieben.
bevor es richtig losgeht, werde ich versuchen, das Tuch zu bügeln, damit die Falten vom Transport nicht mehr stören.
Für große Puzzle (meins hat 5000 Teile) habe ich keine Alternative gefunden.
am 30. Mai 2017
Die Matte kam zusammengefaltet an, was sie etwas knittrig gemacht hat - aber einmal gebügelt, und sie taugt ganz prima. ich möchte sie nicht mehr missen, wenn es um größere Puzzles geht, die man nicht mal eben irgendwo liegen lassen kann.
am 9. Juni 2017
Diesen Puzzle-Teppich kann man nicht als Unterlage nutzen. Die Ware kam zusammengefaltet an, sodass bereits Knicke im Teppich vorhanden waren. Außerdem kann man auf dem Puzzle-Teppich die Puzzle-Teile nicht verschieben. Von mir ein klares NEIN zu dieser Unterlage. Habe ihn auch sofort zurück an den Händler geschickt (auf den Versandkosten bleibt man sitzen).
am 14. Juni 2017
Na ja. Die Farbe ist schon scheußlich. Ich habe mir entsprechend großen weißen Bastelfilz dazugekauft und werde die mitgelieferten Papprollen nutzen. Dem Verkäufer danke ich für die schnelle Lieferung.
am 20. April 2017
Super Teppich. Da ich eine kleine Wohnung habe und das Puzzel nicht immer liegen lassen kann besonders wenn es groß ist. Ist dieses Teppich perfekt dafür. 1 Punkt Abzug da es sich leicht verschiebt beim zusammenrollen und manche teile wieder auseinander gehen
am 4. September 2017
Die Filz-Unterlage für Puzzle ist nicht ideal. Sehr wellig, Das Puzzle liegt nicht richtig auf, geht kaputt. Nochmals kaufen, nein.
am 25. Juli 2017
Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden am Anfang wenn noch nicht soviel gepuzzeltes fertig hat
ist es etwas schwieriger es zu rollen aber mit Gefühl und Übung geht es 1A