find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 24. März 2014
Ich kaufe die L+P Mützen, seit unser Sohn geboren ist, weil sie einfach super sitzen und durch die Wendbarkeit auch nicht langweilig werden. Die Mütze fällt größengerecht aus, ich habe sie in Gr. 92 bestellt und mein Sohn trägt grade 86. Sie ist ihm noch ein bisschen zu groß, aber die 74/80 war ihm deutlich zu klein geworden, also muss er noch ein wenig reinwachsen, was bei der Form gut geht. Verliert auch nach häufigem Waschen nicht die Farbe und was mich auch freut: hat nicht jeder :-)
am 16. Mai 2014
Die Mütze ist super verarbeitet. Das einzige was etwas negativ ist, man muss die Mütze auf jedenfall eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles top.
am 27. März 2014
Ich habe die Größe 86/92 bestellt, weil die Mütze kleiner ausfallen soll.

Junior trägt grad 74/80 und die Mütze ist noch zu groß. Aber kein Problem, denn da wächst er ja noch rein...

Klar ist, super schöne Mütze, super Qualität!
am 13. Oktober 2014
Die Mütze überzeugt! Tolles Material, super Passform und sie sieht toll aus. Auch endlich mal eine schöne Uni-Sex Mütze! Da sie so schön über die Ohren geht und kaum verrutscht, ist es eine tolle Mütze für den Übergang Sommer-Herbst!
am 7. April 2014
Sehr schöne Mütze, die genau über die Ohren geht. Passend z.B. an unbeständigen Apriltagen, aber sicher auch im Herbst. Außerdem tragbar zu unterschiedlichen Farben und Mustern. Rote Affen gehen prima auch bei Jungs.
am 24. Juli 2014
Sehr schöne Mütze, das Bild trügt nicht. Der Stoff fasst sich sehr angenehm an. Die Äffchen sind sehr süss. Sieht nach dem Waschen noch genau so aus, wie vorher. Preis finde ich angemessen.
am 18. April 2014
entspricht leider nicht der Größe. Mein Baby hat einen kleinen Kopf und trotzdem passt die Kleidergr. nicht zum Kopf.

Design und Material sind top!
am 30. Dezember 2014
Fällt leider etwas kleiner aus, ich schätze eine Größe etwa... Ungewöhnlich für Loud+Proud, normalerweise fällt diese Marke immer was größer aus.
am 9. Mai 2014
Die Mütze selber ist total schön und pfiffig. Die angegebene Größe ist eher zu groß. 74/80 ist eine gute 80(ca. 49-52).
am 14. Juli 2014
Super schöne Mütze, die SEHR gut sitzt! Geht auch bis über die Ohren! Bin SEHR zufrieden! Farben sind auch schön!