Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 6. Dezember 2013
...aber im positiven Sinne. Nachdem die Ausgabe mich schon begeistert hat, knüpft die 23. nahtlos an den Vorgänger an. Pedro del Mar hat wieder ein feines Händchen in der Trackauswahl bewiesen.
Sehr gelungene Vocal und MelodictranceTracks. Für mich sticht an dieser Stelle kein Lied besonders hervor, sie befinden sind durchweg auf gleich hohem Niveau, bisher ist es mir bei dieser Mellomania auch kein schlechter Track über den Weg gelaufen.
Wieder einmal eine sehr gelungene Mellomania, freu mich jetzt schon wieder auf die nächste!!!
am 1. Dezember 2013
Mit Nr. 23 der Reihe hat sich Pedro wirklich Mühe gegeben.
Die Lieder sind sehr gut gemischt und abgestimmt.
Für alle Fan's des Mello- und Balearic-Trance ein Muß.
am 3. Februar 2014
Superklasse-ist der Brüller! In Zingst zu Silvester war ich immer im Mittelpunkt der Party! Gerne wieder, super Verkaufsidee - wird weiterempfohlen.
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken