Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 4. Januar 2014
Wirklich tolle Tasche, die am Anfang etwas riecht. Aber das hat Leder wohl so an sich :-)) Die Farbe ist sehr schön, neutral, perfekt zur Jeans. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und der Preis sowieso unschlagbar. Schnelle Zulieferung der Ware, Verpackung sinnvoll und als kleine Zugabe lag ein Schlüsseletui dabei. Habe schon überlegt, mir die Tasche noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolue Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2017
Leider nach wenigen Tagen Benutzung kaputt gegangen . Noch dazu hat es sehr sehr intensiv gerochen. Dieser Geruch machte auch nicht den Anschein das er weniger werden würde .
Wäre sie nicht kaputt gegangen wäre sie trotz allem 4 Sterne da die Tasche an sich super ist . Sofern man mit dem Geruch klar kommt
am 21. Juli 2014
Die Tasche riecht extrem unangenehm (ungesund?), auch nach 3-tägigem Lüften ändert sich daran nichts. Das Leder und die Farbe sind optisch wunderbar, aber die kleinste Berührung führt dazu, dass die Leder"fusseln" auf die Kleider übergehen.
Die äußere Verarbeitung ist gut, das Innenleben ein wenig grob zusammengenäht, sodass es Falten bildet. Auch gleicht das Innenfutter einer billigen Einkaufstasche: grob, steif und eben riechend. Schade.
am 20. Januar 2014
Schön, gut, praktisch und rutscht nicht von der Schulter. Man findet alles schnell obwohl es eine Wühltasche ist. Ganz gut dass sie mit einen Reissverschluss geschlossen werden kann. Das Beste, sie schmerzt nicht auf der Schulter
am 29. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Tasche mit viel Platz. Die Farbe ist wie abgebildet, 4 Sterne deswegen, weil sich beim Tragen der Trasche farbabrieb an der Kleidung bildet.
am 15. August 2015
Ich habe schon ein paar Jahre nach so einer Tasche gesucht. Ich bevorzuge Handtaschen mit einem Henkel und sie scheinen immer seltener zu werden. Zweitens soll sie aus hochwertigem Leder sein und nicht PVC. Drittens soll sie nicht so schwer sein.

Diese Tasche ist gut geschnitten und verarbeitet. Sie liegt gut auf der Schulter und rutscht nicht. Sie ist gross, ohne Zweifel. Ich habe sie fürs Flugzeug als Handgepäck genommen und hätte ohne weiteres noch den Laptop, ein Getränk und mehr dazu geben können. Das macht sie auch praktisch für den Stadtbummel und die Einkäufe die so anfallen. Egal ob viel oder wenig drin ist, finde ich sie angenehm im Tragen. Ich hätte mich über ein besseres Innenfutter gefreut (einfaches schwarz macht die Tasche innen dunkel) aber ich nehme es hin weil die Gesamttasche sonst sehr guter Qualität ist.

Es gibt viele ähnliche Taschen hier bei Amazon.. und die Abbildungen entsprechen NICHT der tatsächlichen Grösse. Die Grössenangaben müssen beachtet werden und sollten vor der Bestellung überlegt sein. Die Farben sind hingegen sehr gut wiedergegeben. Ich hatte drei unterschiedliche Taschen bestellt, eben wegen der tollen Farbauswahl. Gewicht und Proportion der Taschen waren unterschiedlich obwohl die Abbildungen online sehr ähnlich erscheinen. Es lohnt sich auch die kleinen Fotos anzuschauen um die Innenausstattung zu bewerten.

Im Endeffekt hat mich diese Tasche überzeugt durch: geringstes Gewicht, guter Reissverschluss, Lederqualität, geschmeidigster Henkel, angenehmes Tragen auf der Schulter. Die kleine Innentasche und das schwarze Futter nehme ich in Kauf weil das dunkelblau wunderschön ist. Ich überlege noch eine zweite hellere Farbe auf Vorrat zu kaufen.
am 20. Dezember 2013
Ich habe schon lange eine Tasche in pink gesucht und bin begeistert.Tolle Farbe und Design.
Wenn Sie "befüllt" ist sieht sie noch besser aus.Über den Preis kann man wirklich nicht meckern
am 23. März 2014
Eigentlich war ich sehr zufrieden. Leider gibt es ein großes Mancko. Ein massiver Materialabrieb. Meine schwarze Jacke war überall mit rotem Sprenkeln überseht. Das wars. So möchte ich nicht rumlaufen.Ob das natürlich ist oder an der Verarbeitung liegt kann ich nicht beurteilen. Für mich ist diese kurze Beziehung hiermit beendet. Tschüß Wildlederbeutel.
am 10. August 2014
Ich hatte diese Tasche wegen Farbe, Form und Preis ausgesucht, zusammen mit der pinkfarbenen Variante desselben Herstellers. Von beiden war ich enttäuscht, die Farben waren nicht identisch mit der Abbildung, das Leder sieht minderwertig aus, die Taschen wirken insgesamt billig - schade. Ich habe beide daher zurückgeschickt.
am 21. Oktober 2013
Der perfekte Daily Bag - ich habe Sie in der Farbe schwarz, ein sehr intensiver Ton und sehr gut verarbeitet. Die Tasche ist mittegroß und ein kleiner Netbook passt da perfekt rein.
Das Leder ist sehr geschmeidig und nicht all zu dünn so dass Sie was aushalten kann. Ich werde Sie vermutlich noch impregnieren für den bevorstehenden Winter. Das könnte ein Perfektes geschenck auf für Mutti sein.