flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Mai 2015
Gute Musikauswahl !
Gefällt mir sehr gut !
Ist natürlich auch Geschmackssache aber für Future Trance Fans ein muss ;)
Qualität stimmt auch.

Klare Kaufempfehlung !
am 1. März 2014
Drama hoch zehn, Finger weg. Kundenservice meldet sich nicht.

Kein Hinweis auf einen Kopierschutz.
CD ist nicht auf PC abspielbar. CD hackt ab, Mixe unspielbar.

Mehrfacher Kontakt am Kundenservice

Universal Music Team
[...]

werden ignoriert und nicht beantwortet.
Finger Weg von Future Trance.

War die letzte Ausgabe die ich gekauft habe.
Der Depp / Idiot ist der ehrliche Käufer.
am 22. Januar 2014
Nachdem ich es mir gekauft hatte, war es nicht möglich es bei dem amazon cloud player herunter zu laden. Es wurde einfach nicht aufgeführt und nicht angezeigt. Schade
am 26. Dezember 2013
Ich kaufe mir jede Future Trance. Habe alle von der 1 angefangen. Auffällig ist in all den Jahren, das viele Coversongs wieder aufgepuscht werden und auf den FT landen. Auf der 66 fand ich endlich mal wieder viele Songs, die mir zusagten und ich auch rauf und runter hören mag. Wobei man grundsätzlich natürlich sagen muss, das alles eine reine Geschmackssache ist. Der Eine hört lieber ruhigeren Trance und der Andere vllt. eher die Songs, die ordentlich Beat haben. Auf der 66 gibt es von Allem etwas.
am 4. Januar 2014
Ich fand oder finde die älteren CDs von Future Trance sind besser diese ist zwar auch nicht übel aber mir fehlt irgent wie
der Pep dieses mit singen oder mit summen fehlt völlig.
Natürlich ist es nicht einfach immer wieder neue gute Musik zu komponieren aber bei dieser CD sind nur wenige gute Songs
darauf.
Bitte erst auf Amazon MP3 anhören und sich dann selbst ein Urteil bilden.
am 20. Dezember 2013
Musik ist natürlich Geschmackssache. Ich habe fast alle Vol. von Future Trance und finde die Vol. 66 richtig gut gelungen
am 15. Dezember 2013
Ich kann mich hier im groben und ganzen nur meinen Vorrednern anschließen, ich musste wirklich lange suchen bis ich Titel gefunden habe die mir wirklich gefallen haben. Wer die Future Trance Serie schon seit vielen Jahren verfolgt wird gemerkt haben, das Sie ja mit dem eigentlichen Stil der im Namen der Reihe steckt, nämlich "TRANCE" schon längst nicht mehr viel zu tun hat. Der bisherige Erfolg der Reihe zeigt aber, das die Mehrheit diese Änderung wohl akzeptiert hat.
Bis jetzt hat sich meist mehr Hands-Up und Dance auf der CD breit gemacht, aber das war ok, denn es waren meist gute Tracks die eingängig waren und ins Ohr gingen, bis jetzt jedenfalls.
Nun, da unser lieber Bass-T leider nicht mehr unter uns weilt, waren schon viele Gerüchte am laufen ob die Reihe nun eingestellt wird. Wie wir seit der aktuellen Ausgabe 66 sehen, ist dies nun nicht passiert. Man merkt aber leider sofort, das die Serie sehr stark abgebaut hat. Die angesprochenen Hands-Up und Dance Tracks sind so gut wie gar nicht mehr vertreten. Und Trance Titel die zu mindest ansatzweise in diese Richtung gehen, kann man leider auch an 5 Fingern abzählen.
Kurz gesagt, die aktuelle Ausgabe ist die bislang schlechteste die ich gehört habe, zumindest nach meiner Auffassung.
Daher mein Tipp, die Macher sollten sich die Rezensionen hier bei Amazon wirklich zu Herzen nehmen. Und die Reihe wieder auf den rechten Kurs bringen. Denn meist ist es so, das es auch für eine Serie, die sehr lange schon existiert(Beispiel: VIVA Club Rotation), sehr schnell vorbei sein kann, wenn Sie eben keine Käufer mehr findet. Und in der heutigen Zeit wo MP3 so sehr verbreitet ist, kann das sehr schnell gehen. Und das wollen wir FFT Fans ja nun auch nicht.
Also hoffen wir mal das die nächste Ausgabe wieder besser wird und es nur ein Ausrutscher war.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 26. November 2013
Also cd 3 ist das wie ich seh kenne und der Rest der cd ist eigentlich nur house. Da hätte man sich auch die clubsounds Kaufen können
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2013
Bin seit der ersten Future Trance dabei und immer noch begeistert wenn eine neue erscheint.

Ein muss für jeden Trancer.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Ich denke, wer eine Future Trance kauft, der erwartet knallige Dance-Trance-Tracks. Hier wird man aber mit Clubsound-Müll traktiert. Diese FT wird erst ab dem 40. Titel interessant. Der Megamix am Schluss ist auch nur eine lieblose Aneinanderreihung der Tracks, die man zuvor schon gehört hat. Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden