Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 4. März 2016
Bin hochzufrieden.Nur die Voreinstellung am thermostat muss aufgestellt - gedreht werden(kleines Plastikteil unter dem Handgriff) steht im Lieferzustand nur auf 3,5.Haben wir auf6 gedreht und nun voller Durchgang.Sollte vielleicht dem Laien gesagt werden, deshalb hier auch teilweise die Beschwerden das das Thermostat erst ab Aufdrehwert 3-4 reagiert.
Ansonsten mit den drehbaren Anschlüssen praktische Idee.
am 5. Juni 2017
Für die Modernisierung unseres Gäste-WC's sollte es nach Vorgabe meiner "Regierung" ein Heizkörper als Handtuchtrockner sein. Der bisherige Thermostatkopf war damit hinfällig. Auf der Suche nach einem Produkt, das auch ein Heimhandwerker einbauen kann, bin ich auf diesen Multiblock aufmerksam geworden. Beschreibung und Fotos machten einen schlüssigen Eindruck. Da diese Infos in der heutigen Zeit aber nicht mehr zwingend mit dem Produkt übereinstimmen müssen, habe ich die Bestellung vor Baubeginn veranlasst. Freundlicherweise war auch der Hinweis auf die dazugehörige Klemmverschraubung vorhanden - also mitbestellt!
Der Block selbst ist variabel. Das bedeutet, dass die Anschlüsse gedreht werden können. Wer Kupferrohre hat, wird das zu schätzen wissen!
Für den Einbau am Heizkörper sind die Anschlussstücke vorhanden. Sie werden mit einem passenden Imbus einfach eingeschraubt und sind selbstdichtend. Geht prima, ohne Gewalt und ist dicht!
Für den Anschluss an die Rohre benötigt man die o.g. Klemmverschraubung. Das Ganze dauert für einen Heimwerker keine 15 Minuten und ist wirklich einfach. Anschließend Kunstoffabdeckung und Thermostatkopf drauf und fertig.

Prima!
review image
am 24. November 2016
Bei der montage musste ich leider diesen Block drehen, daher passt die mitgelieferte Abdeckeung nicht mehr.
Der Kontakt war nach 30 Tagen etwas schwierig.

Nachtrag:
Nach kurzem Kontakt wurde mir die Info gegeben, das eine Abdeckung für den Linken Anschluss(12€) gibt. Leider ist dieser in meinem Augen etwas überteuert. Daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben.
am 12. Dezember 2016
Es ist mir ein Rätsel, warum viele noch das teuere "Standarddesign" bevorzugen. Diese Produkt ist absolut überzeugend! Nicht nur der Optik wegen!
am 16. Juni 2017
Qualitativ gutes Produkt.
Mängel:
- Einbauanleitung nicht verständlich, Zeichnung fehlt
- Reaktion auf Rückgabe zu lange
- Rücksendegebühren bezahlt Kunde, da Produkt bewußt billiger als 40,00 Euro angeboten wird
- Beschreibung fehlerhaft, da kein Buderus Produkt und auch widersprüchliche
Eigenschaften beschrieben
am 17. Juni 2017
Hervorragend verarbeitete Ventil-Armatur. Sie passt sich formschön unter den Heizkörper ein. Beim Kauf wäre ein Hinweis auf die außerdem nötige Klemmverschraubung für Kupferrohre hilfreich gewesen.
am 4. Oktober 2016
Sehr gut verabeitetes Teil. Funktioniert einwandfrei.
Punktabzug gibt es weil extra Schrauben für den Rohranschluß gebraucht werden und bei vertikalen Anschluß der Rohre passt die Abdeckung nicht. Sie ist nur für 90° Winkel Anschluß geeignet.
am 26. Mai 2017
die Lieferung erfolgte schnell, die Verpassung war sehr, Produkt macht einen guten und massiven Eindruck, Einbau erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt
am 28. März 2017
einwandfreie Ware Anschluß Stutzen drehbar,
ohne Mängel angeliefert leichte Montage,
super Design nur schade daß ich den Thermostat Kopf gegen ein elektrischen austauschen
werde.
am 3. Juli 2015
Da unser Bad komplett erneuert wird, ist nicht nur ein neuer Heizkörper, sondern ein neues Thermostat mit elegantem Design sinnvoll.