Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Der Universalrost ist ein "must have" er kann als Grillrost genutzt werden oder als Trangia Halter bzw Kohlefilter eingesetzt werden, da hat mal echt jemand sich Gedanken gemacht.
am 15. November 2015
Wir haben unser Essen im Frankreichurlaub drei Wochen lang auf der Buschbox zubereitet. Prinzip: Trangia-Kocher zwischen die Schienen klemmen. So lässt sich die Höhe je nach Wunsch verstellen. Wozu man das Universalrost benötigt, ist mir schleierhaft. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen - zumal es auch recht viel wiegt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken