Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2014
Zur Serie: Wunderbare,empfehlenswerte Serie, 8 Staffeln und das in deutscher und englischer Sprache.

Verpackung: DVDs sind pro Staffel in einer Hülle übereinander gestapelt, ist für mich OK, denn die Alternative wäre pro Staffel mehr Hüllen oder eine breitere Hülle.

Jetzt zum Ärgernis: Zu Beginn einer JEDEN DVD belehrt erst einmal ein 1 Minuten Spot über das Thema Raubkopie. Nach der ersten Episode einer jeden DVD dann noch in verschiedenen Sprachen erneut der Hinweis gegen Raubkopien. WAS SOLL DAS? Ich habe das Produkt gekauft und anstatt sich der Hersteller für den Kauf bedankt suggeriert er Diebstahl.

Geht auch anders, so zu sehen bei der Lunchbox King of Queens. Der Hersteller blendet kurz sein Logo ein und ab geht's ins Hauptmenü. So wünsche ich das als zahlender Kunde.
44 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2014
Wenn man jede Staffel einzeln bei Amazon kaufen, würde man über 120€ bezahlen. So gesehen ist die Staffelbox für 80€ sehr günstig.
Empfehlenswert ist es, wenn man etwas Fließ in der Größe der DVDs, wie es auch in einer CD Tasche eingesetzt wird, zwischen die CDs zu legen, da die DVDs einer Staffel aufeinander gestapelt sind und somit sehr sehr leicht zerkratzen.
Des weiteren war bei meiner Sendung eine der DVD Hüllen beschädigt und die Karton-Box war eingerissen.
Doch Alles in Allem ist eis ein super Produkt. Die Bildqualität jeder einzelnen DVD ist super.
am 22. Februar 2014
Die Serie verdient alle 5 Sterne, aber die Verpackung maximal zwei.
Die DVD's werden Staffelweise in eine Hülle, mit nur einer Aufnahme verstaut.
Sodass die DVD's sich aneinander reiben können und wenn man eine DVD gucken will muss man alle rausnehmen.
am 22. August 2015
Mittlerweile ein Klassiker. Eine Serie, die man immer wieder gucken kann. Deshalb lohnt sich meiner Meinung nach auch die Anschaffung der Box, da man die Serie nach einer Pause einfach mal wieder von Anfang an schauen kann!
Die fünf sind einfach zu sympathisch.
Außerdem empfehlenswert: die Serie auf Englisch zu gucken! Man kann sie sehr gut verstehen und die Charaktere kommen dadurch ganz anders rüber, als im Deutschen.
am 16. Juni 2015
Ein muss für jeden HIMYM Fan. Habe die Box vor raus kommen der neunten staffel gekauft. Wäre cool wenn sie mit dabei wäre. Aber gut zu verstauen. Finde die Dvd Verpackungen persönlich unpraktisch wenn die Dvd s quasi untereinander liegen in der Hülle. Aber Daumen hoch.
am 13. März 2014
Ich habe mir diese Box gekauft, weil ich ein totaler Fan dieser Serie bin!
Da war es umso besser, dass die Lieferung super schnell ging!
Die Box war gut verpackt, die einzelnen Hüllen unversehrt.
Die DVDs funktionieren alle einwandfrei.
Und bei diesem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
Und dass ich mir die 9. Staffel separat kaufen muss, nehme ich auch in Kauf :)
Ich kann dieses Produkt nur mit 5 Sternen bewerten!!!!
am 17. Februar 2014
Zu der Serie muss man nichtmehr viel sagen jeder kennt sie und kaufen würden sie auch nur wer sie mag. Der einezige abzug den ich gebe ist die anrheiung der DVD's die immer übereinander sind so muss man immer fast alle DVD raus nehmen bis man die gewünscht DVD hat aber sonst TOP!
am 11. Mai 2014
Keine Frage, an der Serie ist nichts auszusetzen, sie ist genial durchdacht, die Schauspieler sind top und jede Sekunde ist Genuss. Warum dann 4 Sterne? Die Box ist einfach bes**issen, die DVDs der jeweiligen Hülle liegen einfach über einander in der Hülle und ich weiss nicht, wie lange sie noch abspielbar bleiben. Kauft euch lieber die einzelnen Staffeln und zahlt 20€ mehr
am 30. März 2014
an sich beides. How I met your mother ist eine echt gute Sitcom. Gelungene Gags, top Story bzw. Nebenstory und eine gute Besatzung. Die Box lohnt sich, doch es gibt ein paar Makel: Die DVDs sind in einer Halterung untereinander befestigt, was ich jetzt nicht so toll finde, hätte man einzeln machen sollen. Außerdem fehlt mir der Episodenguide bei jeder Staffel. Würde einiges erleichtern, vor allem wenn man Lust auf eine bestimmte Folge hat und nicht mehr weiß welche Staffel und welche Folge es sein soll. Mein letztes Makel ist das Bildformat bei Staffel 1 (könnte auch bei 2 und 3 sein, habe bis jetzt nur Staffel 1, 4-8 Probe angespielt). Es ist 16:9. An sich kein Problem nur kommt es mir ein bisschen groß vor.
Es bleibt so oder so eine gute Serie und deswegen stören mich die paar Makel nicht sehr. Den Episodenguide habe ich mir dank Internet jetzt selbst zusammengestellt.
Es lohnt sich die Box zu kaufen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2014
Wir lebten mit unseren Kindern 6 Jahre in des USA und hatten dort vor allem amerikanisches Fernsehen, wir liebten die Serie und meine Kinder waren glücklich, diese Komplettbox gefunden zu haben - für alle, die gerne die Serie in amerikanischer Sprache erleben möchten sehr empfehlenswert und gar nicht teuer. DANKE!