Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Oktober 2013
Passt super aufs Handy. schnelle Lieferung, Produkt wunderbar, Qualität ist auch sehr gut.In Natura genauso wie auf dem Bild abgebildet.Sehr empfehlenswert.
am 16. Januar 2014
Das Case hat eine super Qualität und sieht auch echt super aus.
Einziges Manko ist, dass die Felder für die seitlichen Knöpfe nicht so gut sitzen, dass man diese problemlos drücken kann. Auch die Aussparung für das Ladegerät ist ein wenig klein, so dass das Kabel des öfteren heraus fällt.
am 26. Oktober 2013
Die hülle an sich ist super, alles ist schön verpackt und es kann nichts passieren, nur was mir garnicht gefällt ist dass des handy jetzt sehr dick ist. Sonst super, auch schöne farben
am 2. Juli 2014
Meine hülle hätte spätestens am 28. Juni da sein aber sie ist immet noch nicht da. Ich warte immer nich darauf bis sie kommt. Im Gegensatz zur ersten Bestellung die sogar früh ankam.
am 31. Juli 2014
1 monat lieferzeit ,Das ist ein schertz , so was habe ich noch nie erlebt.hir werde ich nicht mer bestellen.
am 13. April 2014
Die Handyhülle ist aus meiner Seite sehr empfehlenswert. Die Farben sehen super aus, es schützt das Handy sehr gut, so das es meinem Handy nichts passieren kann. Ich bekomme auch öfters sehr gute Kommentare das meine Handyhülle total schön aussieht. das einzigste was mich stört ist, dass die Knöpfe an der Seite zu fest sind. Die Lieferung war auch schneller als ich dachte da.
am 18. August 2014
Die Außenhülle ist ein flexibler Bumper, der allerdings an den Ecken schnell verdreckt, liegt wohl an der hellen Farbe. Die Knöpfe an der Seite müssen schon mit sehr viel Kraft gedrückt werden, damit was passiert. Das Mittelstück besteht aus stabilem Plastik und lässt sich problemlos entfernen, bei Bedarf.
am 31. August 2014
die hülle hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber nun ist sie da und ich bin begeistert. sie ist nicht ganz so neon wie es auf dem bild scheint was wie ich finde die hülle aber eher schöner macht. sie ist härter und etwas dicker als gedacht passt aber super ums Handy. ich find sie toll :)
am 27. Januar 2015
Soweit bin ich zufrieden , hab die Hülle jetzt schon ein Jahr und sie schützt wirklich gut , das Handy sitzt fest drin . Nach einigen Abstürzen kann ich sagen , die Hülle hält was sie verspricht , nur wo ist der Strass ? Die Beschreibung paßt nicht wirklich , aber sonst alles super
am 9. Januar 2014
Wie schon bei den anderen Rezensionen beschrieben schützt es wirklich sehr gut das handy! Der einzige nachteil ist das handy wirkt sehr groß und passt auch nicht mehr in die Hosentasche !
Die farbe ist wie auf den bildern ! Trotzdem ist die hülle zum weiterempfehlen