Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ligawo ® Pc Tv Konverter - Computer, Laptop mit Tv Composite oder S-Video verbinden
Größe: VGA zu Cinch/ Scart|Farbe: VGA zu Cinch/ Svideo|Ändern
Preis:4,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 4. Oktober 2017
Für meine Zwecke tut er genau das, was er soll. Ich habe einen S-VHS Videorecorder, von dem geht das S-Video Kabel in den Ligawo, und von dem dann ein VGA Kabel zum Projektor. Mein alter Projektor hatte einen S-Video Eingang, mein neuer leider nicht, deshalb diese Lösung. Auf den ersten Blick konnte ich keine Bildverschlechterung feststellen (der direkte, unkonvertierte Weg ist natürlich immer besser).
am 5. November 2017
Bildübertragung ist sehr gut, die Einstellmöglichkeiten auch. Leider werden die Einstellungen nicht gespeichert und jedes mal, wenn das Gerät ausgeschaltet wird, muss man alles neu einstellen. Konnte zum Glück über das Servicemenü des Fernsehers das Bild ausreichend justieren.
am 22. August 2017
Mag sein, dass er für anderen Kram gut funktioniert. Aber an meinem C64 kriege ich keine Sauberes Bild damit. Entweder ist es Farblos, dafür lesbar oder es ist irgendwie mit Farbe dafür kaum zu lesen. Diverse Einstellungen schon ausprobiert.
am 13. November 2016
Gemäss Inserat und Anpreisung funktioniert es leider nicht so einfach mit der Übertragung von Laptop zu TV. Trotz mehrmaliger Versuche als Laie ist es mir nicht gelungen ein brauchbares Bild zu erzeugen, geschweige denn ein Ton hinzukriegen. Schlussendlich genügte das S-Videokabel allein von Laptop zu TV, um ein klares Bild zu erzeugen. Leider halt auch ohne Ton. Den Konverter hätte ich somit gar nicht benötigt und wäre mit dem S-Videokabel billiger davon gekommen - würde ich nicht mehr kaufen.
am 2. Oktober 2013
Ich benutze den Adapter seit längerer Zeit ohne Probleme. Er kommt immer dann zu Einsatz, wenn wir in unserer WG gemeinsam DVDs ansehen wollen. Wir haben keinen DVD-Player am Fernseher, aber mit diesem Adapter und einem langen Kabel funktioniert das problemlos. Die restliche Zeit schleift er das Signal zu meinem Monitor einfach durch. Das klappt so problemlos, dass ich den Adapter nur beim Putzen des Fußbodens bemerke ;-)
am 10. März 2014
Da ziemlich teuerer LCD Monitor für Videoüberwachungsanlage mit BNC Eingang kaputt gegangen war, wurde Konverter für Videosignal/BNC zum VGA bei "normaler" LCD Monitor eingesätz. Ausgepackt, Kabel angeschlossen, fertig. Signal Qualität ist OK.
am 6. Oktober 2013
Da wir fernsehtechnisch noch nicht auf dem aktuellsten Stand sind (Röhrenbildschirm)
eignet sich der Konverter sehr gut für Präsentationen auf dem Fernsehschirm.
am 11. Oktober 2013
Schickes, kleines Gerät, das tut, was es soll. Einziger Nachteil: die Bildschirmeigenschaften (Auflösung, Geometrie) werden nicht zu einem angeschlossenen Notebook (an VGA-In) übertragen, jedenfalls erkennt das Notebook keinen zweiten Schirm (TV als Zweitschirm). Oder ist das nur ein Einstellungsproblem? Ich werde mal forschen.
am 10. Oktober 2013
Habe den Konverter vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden. Er macht aus meinem Composite-Video ein ordentliches VGA-Bild. Wenn man auf die richtige Auflösung achtet ist alles gut...
am 8. Oktober 2013
Der Konverter tut genau das, was er soll.
Besonders angenehm ist die Stromversorgung über USB, sowie die Zoom-Taste, die das Bild automatisch genau der TV-Größe anpasst.