Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. April 2014
Eigentlich ganz witzig, nur leider wie schon erwähnt, laufen einige Spiele nicht. Bei mir waren es 3 Spiele, leider die wegen denen ich diese Sammlung gekauft habe, die Vampire Saga(s) laufen alle nicht.

Inhalt:
Ekzellent, Eure Majestät:
etwas gewöhnungsbedürfig. Knallbunte 3D Umgebung, aber ganz niedlich mit lustiger Story. Aber kein "klassisches" Wimmelbild.

Grace Abenteuer
hat mir gut gefallen. Wimmelbild im Comicstil. Leider etwas kurz. 2h und fertig.

Royal Express
Ebenfalls sehr kurz, 1,5h. Aber dennoch gut gemacht, länger wäre schöner.

Tiger Eye
Das "umfangreichste" Spiel, von denen, die sich spielen lassen. Story hat mir gefallen. Den zweiten Teil zu spielen macht auch Sinn, ist hier aber nicht enthalten.
Mehr ein Rätselspiel mit vielen kleinen, teils kniffligen Rätseln (Codes entschlüsseln, Tangram, etc.) dazwischen ein bisschen Wimmelbild lösen.

Mysteriez, Versteckte Zahlen
Nicht mein Fall. Einfach langweilig. Man sucht Zahlen in einem Bild auf Zeit. Ohne Story.

Vampire Saga 1-3
Total Ausfall. Installation wurde abgeschlossen, dann entweder beim Starten, oder ab dem Startbildschirm des Spiels, brach es ab und Win7 sagte: Programm funktioniert nicht mehr.

Zusammenfassend:
Ganz nett, aber nicht wirklich gut.

Nachtrag (spät, aber immerhin:-):
Mit Win10 laufen jetzt auch die Spiele, die vorher nicht funktioniert haben! ;-)
am 9. März 2014
mein favorit sind die drei vampire saga spiele. allein dafür ist der preis mehr als gerechtfertigt. tolle storys, bilder und wimmelspiele gut verpackt. top!!! tiger eye, grace und msteries liegen im vorderen mittelfeld. sind gut zu spielen und machen spaß. royal express ist auch okay, kommt aber an die anderen nicht ran. das vielgepriesene exellent eure majestät gefällt mir persönlich am wenigsten, ich komme damit nicht so klar aber geschmäcker sind eben verschieden. tolle box und insgesamt empfehlenswert! service war super, zügig und ohne probleme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2014
Ich habe von dieser Wimmelbildbox bisher 2 Spiele durchgespielt, die einigermaßen Spaß machten. Ein drittes Spiel ist in der Mitte hängen geblieben, so konnte ich es leider nicht zu Ende spielen. Aber für den Preis nimmt man auch das in Kauf. Ich hoffe, dass die anderen Spiele noch ein wenig mehr pep haben.
am 9. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. nicht alle spiele sind qualitativ gleich gut , aber das sieht ja jeder unterschiedlich . ich kann di spiele nur empfehlen .
am 8. Januar 2014
das ist ein Paket zur Entspannung diese Spiele sind sehr gut und spitze. sind leicht erklärlich zuspielen und das Paket vielfältig.
am 10. Februar 2014
Super gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. ALLE Spiele machen Spass..wer Casual-Wimmel-Spiele mag...zuschlagen und loslegen...
kann nichts Negatives sagen, in keinem Bereich..Bin begeistert..
am 5. Januar 2014
Ach, wenn man doch mehr Zeit zur Verfügung hätte. Es gibt ja in diesem Programm so sehr viel zu enddecken. Tolle Grafik. Unglaublich viel Spaß für wenig Geld. Ich bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2015
Supi hab es hauptsächlich wegen der Vampire saga gekauft spiele liefen alle Obwohl mich die saga Reihe voll in den Bann gezogen hat wurde mich über mehr Teile der Reihe freuen ;)
am 20. Januar 2014
Abwechslungsreich und kurzweilig. Gute Auswahl an Spielen. Leichte Unterhaltung; Für jedes Alter und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Zahlensuchspiel ist mal was anderes.
am 6. September 2014
Wer Wimmelbildspiele mag der kommt auf seine Kosten. Habe mit etwas Hilfe doch alle spiele herunterladen können.
Und die Spiele haben Spaß gemacht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken