find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2013
One of the greazest bands in Rock history are reunited and better than ever.
May they have time and power to give us many more great concerts and albums.
Their success has shown this year,that poeple still love this music and these amazing guys.
God bless you and good night!
am 1. März 2014
Musikalisch für Fans ein Muss. Ozzy in Hochform. Leider enthält die DVD keinerlei Extras wie Interviews oder Hintergründe zur Tour. Die CD ist lediglich die abkopierte Tonspur. Nicht mal ein bisschen aufgearbeitet. Schade. sonst wären von mir wohl 5 Sterne drin gewesen.
am 17. Juni 2014
Hammer ! Auch wenn Nostalgiker das Fehlen von Bill Ward bemängeln, das Konzert ist einfach nur geil. Die Aufzeichnung trifft es hervorragend. Wenn ich die Blue-Ray einlege fühle ich mich gleich wieder in die Westfalenhalle versetzt.
am 23. November 2013
Super DVD , Bild und Ton sind hervorragend. Das Konzert selbst ist ein Genuß ! Alte und neue Songs harmonieren hier miteinander. Toni Iommi wie immer mit einem Lächeln , donnert seine fantastischen Riffs in die Massen. Ozzy ist super drauf , singt und macht Faxen, animiert das Publikum, Geezer am Bass routiniert , einfach Klasse und der Drummer trommelt als ob er geradewegs aus der Hölle kommt, diesem Rhythmus kann man sich nicht entziehen und die rein sportliche Leistung , die er abliefert, unglaublich ! Hier paßt Alles. Kaufempfehlung !
am 11. Januar 2014
Bin Fan seit ich Sweet, Glitter, Slade nicht mehr so toll fand. Also fünf Sterne. Habe diese Show live erlebt und meine das das auf der DVD sehr gut rüberkommt.
am 5. Februar 2014
Auf jeden Fall ein muss für jeden der Black Sabbath mag. Immer wieder
gerne, Artikel wie erwartet gut. immer wieder gerne
am 17. Dezember 2013
Sie können's definitiv noch immer. Auch wenn Ozzy am Ende der Show aussah als könnte er den Notarzt brauchen war die Show genial. Bild- und Tonqualität sind wirklich super und der Schnitt stimmig und nicht übertrieben.
Als Erinnerung an die Liveshow 2013 in Frankfurt wird's die Scheibe noch häufiger in den Player schaffen.
am 29. Dezember 2013
Die Deluxe Edition ist einfach der Hammer!Habe sofort die Blur Ray eingelekt und habe mich nicht mehr ablenken lassen!Habe zu Weihnachten sogar eine Karte fürs konzert bekommen,Geil!!!!!!!!!Würde sie mir immer wieder Kaufen!!!!
am 23. April 2016
Habe selbst in meiner Jugend eien Scheibe Black Sabath gehabt und auch ein wenig gehört, ware doch das Blaue und Rote Black Sabath Album mit unter 10 DM die billige Alternative zu den Alben von Led Zeppelin oder anderer Kultbands. So unschlagbar waren hier auch Qualität und ...
Auf einer Dienstreise wurde dedann das neue album vorgestellt und ich fand's nicht schlecht. Dann die Konzertankündigung und ich kaufte zum Spass für mich und meien Tochter Tickets für das Konzert in der Martin Schleyer Halle in Stu. Ich muss zugeben, dass dies das Beste Konzert war, dass ich in diesem Jahr gesehen hatte. Die Stücke, die man aus seiner Jugend kannte wurden hier sehr viel perfekter wiedergegeben als man es noch von damals kannte.
DVD und CD sind ein schönes Zeugnis dieses abends und wer nicht die Möglichkeit hatte die Herren life zu sehen, kriegt hier einen tollen Konzertmitschnitt. Einziges Manko der Schlagzeuger, der an diesem Abend unmeschliches geleistet hatte ist im Inlay nicht abgelichtet. Er war halt nur Aushilfe und "unbedeutend". Schat's euch mal an :-;.
am 9. Oktober 2014
Bis auf die Tatsache dass Ozzy Osbourne die Hälfte des Konzertes mit gesenktem Haupt auf den Teleprompter starrt, da er sich offenbar die Texte nicht mehr merken kann, ein echt gutes Konzert.