Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern
Preis:8,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Dezember 2016
Ich habe mir Konzerte dieser Tour angesehen, Diese DVD ist absolut spitzenmäßig, das Konzert sensationell, die Band gibt Ihr Bestes, die Show ist super, und das alles bei einem bombastischen Sound, ich kann die DVD nur weiterempfehlen denn sie mach richtig Spaß.
am 20. Juli 2014
Ozzy hat noch mal alles gegeben! Super Show mit totalem Einsatz und großer Hingabe!
Ich hatte manchmal Angst das er uns umfällt, aber er hat durchgehalten.
Ob er das in diesem Leben so noch mal schafft...??!!
Also, kaufen, kaufen, kaufen!
am 11. Januar 2014
Eine phantastische Box mit tollem Inhalt.
Das Konzert ist in 1 A Qualität und toll, Ozzy nochmal so zu sehen
am 1. Dezember 2013
Kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen, absolute Klasse!!!
Wurde gestern beim Konzert in Dortmund auch bestätigt: Einfach nur großartig, die alten "Säcke". Ozzy scheint richtig fit, hopst, springt, rennt quer über die Bühne - natürlich nicht dauerhaft, aber immerhin - ohne beim Gesang zu schwächeln, Hut ab!! Geezer un Iommie wie immer messerscharf und der "neue" Drummer ist der Hammer.
Was der die Felle beackert, auch beim Solo - genial, sorry Bill, aber das hättest Du in der Form wohl nicht mehr so hinbekommen.
Die Setlist weicht auch ein wenig von der der BR-Disk ab: hier wurden u.a. Songs wie "Under the Sun", "Dirty Wymen", "Rat Salad", N.I.B usw. gespielt.
Insgesamt eine tolle Live - Disk, die keine guten Rocksammlung fehlen sollte.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 5. Juli 2014
Hatte diese BR erworben bevor ich in Dortmund live dabei war,aber mir die Scheibe erst nach dem Concert angesehen.
Bild und Ton für mich einfach nur top !
Über die Leistung der Band selbst möchte ich nur sagen daß sie mich erneut begeistern .
am 4. Juni 2015
Da hüpft das alte Rockerherz. Ein imposantes Konzert von Black Sabbath in Originalbesetzung.
Toller Sound und sehr gutes Filmmaterial. Und ein Ozzy wie man ihn in Erinnerung hat.
Einfach Supi
am 2. Dezember 2013
Toller Inhalt. 2x je ein unterschiedliches Gitarren Plectrum, eine unterschriebene Setlistkopie (somit sind die Unterschriften nicht wirklich original) und eine Kopie einer Eintrittskarte sowie ein Poster (letztere 2 entbehrlich!). Dazu noch ein schönes Fotoheft, das sich nur mit Mühe öffnen lässt, weil die Fotos so aneinander kleben. Wird leider nach mehrmaligem Öffnen nicht besser.

Absoluter Skandal ist die kaputte Verpackung. Es ist zwar alles mehrfach eingepackt gewesen, aber der USK 0 Kleber lässt sich leider nicht ohne Zerstörung der schönen Außenkartonhülle ablösen. Der Kleber nagt offenbar an der obersten Schicht der Folie der Kartonfotohülle, was zur Blasenbildung auf der Stelle des Klebers führt. Einmal den Finger auf die Blase gelegt, schon löst sie sich auch schon vom Karton... was zu einem weißen Fleck führt. Zur Veranschaulichung bitte Fotos ansehen.

Ansonsten:
Wahnsinn, was dieser Herr Butler am Bass aufführt. Naja und ein Herr Iommi spielt die Show so cool runter, man möchte fast meinen, es spielen gleich 3 Backgroundgitarristen mit. Aber nein, es ist (wenn man selber ein Sabbath Konzert dieser Reihe live gesehen hat) wirklich alles selber eingespielt.

Audioqualität ist leider beim Bonus-Teil (Interviews) viel zu leise. Wenn man nach dem Interview-Teil wieder auf die Songselection geht, bläst es einem die Lautsprecher durch.

Inhalt: 1x BluRay, 2x DVD, 1x AudioCD plus oben beschriebene Sachen.

Preis ist für mein Dafürhalten in Anbetracht der zerstörbaren Box zu hoch. Film kann man mittlerweile auf iTunes auch in BluRay Qualität kaufen (unter 20 EUR). Der wahre Wert der Box ist die AudioCD. Solange die wirklich nur hier exklusiv enthalten ist. Ich kann es nicht glauben, dass die nicht doch noch auf iTunes erscheint....
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 23. November 2013
Als die ersten Meldungen aufkamen, dass BS ein neues Album in Originalbesetzung herausbringen würden, hatte ich spontan zwei Gedanken:
1. Kann da etwas Gutes (musikalisch) herauskommen ?
2. Schaffen die das überhaupt noch (gesundheitlich) ?

Tony hat Lymphdrüsenkrebs und Ozzy war lange Zeit für mich eher Zombie Osbourne, die untote Hülle eines Sängers, den ich erstmals im Beat-Club der späten 60er Jahre gesehen hatte (Paranoid & Iron Man).

Dann kam "13" und ich war begeistert. Das waren für mich die alten BS und dieses Album hätte auch 40 Jahre früher entstanden sein können. Also Freude pur !! Aber auch direkt zwei neue Gedanken:
1. Wie hat der (fast) geniale Rick Rubin das hingekriegt ?
2. Das werden die aber LIVE nie hinkriegen - oder doch ?

Einer digitalen Studioaufnahme hört man nicht an, ob sie in einem Take aufgenommen oder aber nur das Brauchbarste aus 100 Versuchen zusammengeschnitten wurde. Zu Anfang der AUS-Tournee hatte ich massive Bedenken, die aber wegfielen, nachdem ich ein paar Aufzeichnungen überspielt bekommen hatte.

Mit Vorliegen der offiziellen blu-ray kann ich nur sagen : Alle Achtung !! Die Musik wurde zwar erkennbar bearbeitet, die Bässe sind etwas schwach (subjektiv), nur : Es war eben LIVE und da gibt es nichts (Offizielles) unbearbeitet, zumal auch die akustische Wahrnehmung je nach Platz im Konzert deutlich differiert.

Die Bildqualität ist gut, die Farben satt. Also BS-Fans : Hier ist eine eindeutige Kaufempfehlung. Die Jungs können es immer noch und ich suche mir gerade die Tourdaten für 2014 heraus, um es dann direkt zu geniessen. Nicht nur Songs von "13", sondern auch Oldies wie Iron Man, Snowblind und Black Sabbath.

Kritik an AMAZON : Auf .de wird nicht einmal die Liste der Songs eingestellt, geschweige denn eine Anspielmöglichkeit. Auf .com gibt es nur die Liste. Da ist UNIVERSAL sehr viel fanfreundlicher.
am 25. Dezember 2013
Als jahrzehntelanger Black-Sabbath-Fan ist meine Bewertung sicher sehr, sehr subjektiv, doch diese Box ist ein absoluter Knaller. Das Konzert ist jede Sekunde des Betrachtens wert und selbst wenn dieses auf zwei DVDs verteilt ist, tut dies dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Ich habe die Jungs auf dieser Tour in Dortmund am 30.11.2013 gesehen und kann nur jedem, der ebenfalls dort war, diese DVD ans Herz legen, falls der Besucher das Konzert zuhause wieder erleben möchte. Schade ist, daß die beigelegte Konzert-CD nicht das ganze Konzert beinhaltet, da ein paar Songs fehlen. Die muß man sich dann (leider) am Bildschirm ansehen. Der Nachdruck der Eintrittskarte, die beiden Gitarrenplektren, die signierte Setlist, das Poster und das Fotobuch sind tolle Beilagen, die eine rundum gelungene Box abrunden. Wer sich Black-Sabbath-Fan schimpfen möchte, muß zwangsläufig hier zuschlagen!
am 9. Dezember 2015
Hammer Aufnahme, toller Sound, Ozzy in die Jahre gekommen aber es erstaunt das er überhaupt noch lebt bei seinem Lebenswandel........