Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Rosenberg!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Projekt!

Ich sehe es als die Fortsetzung Ihres LUNA-Albums aus dem Jahre 1999.

Ich verfolge Ihren Weg schon seit vielen Jahren und bleibe immer wieder bei
dem LUNA-Album hängen.
Damals hatten Sie mich schon viel mit Electronic, Trance und super Texten
begeistert.
Vor allem Songs wie Leuchtturm und einige andere. Super!

Das Schattenherz Projekt könnte daran anschließen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute!

P.S. Warum jetzt Jury bei DSDS? Gar nicht gut! Schade!

P.S. Ich möchte noch anmerken das Sie nach wie vor eine sehr
schön Frau sind!

Herzlichst!

F. F.
am 3. Dezember 2013
Als großer Fan von Marianne Rosenberg habe ich natürlich auch bei Schattenherz zugegriffen .
Eins vorweg , wer an Herbst und Winter Depris leidet soll die Finger von der CD lassen . Durchgehend fallen in fast jedem Song die Worte ; Tod , Schnee und andere Schwere Themen immer untermalt von den erdrückenden Elerktro Beats . Ich könnte mir selbst die CD nicht an einem grauen Winter Tag anhören , da wird man Meschugge ! ;-)
; Alles klingt `` ist da noch der Song mit der positivsten Aussage auf dem Album . Im Grunde macht Schattenherz Das Leben ist schön da weiter wo das letze Rosenberg Album aufgehört hat !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken