am 6. Juni 2015
Australien ist toll und auch die Serien sind wirklich gut gemacht trotzdem hatte mich einfach genervt wie naiv Tara ist! Ist aber Geschmackssache!!! Daher nur drei Sterne!
am 4. Juni 2015
Unsere Tochter (10) ist der absolute Fan dieser Serie und tanzt natuerlich auch selbst! Sehr gelungen und selbst fuer erwachsene Zuschauer noch shenswert!!!
am 10. Oktober 2014
Wie immer schnelle Lieferung.
Ich bin durch Zufall auf diese Serie aufmerksam geworden und als Serienboxen Sammler war hier der Kauf nicht lange zu überlegen.
am 13. Januar 2014
Wer die beiden ersten Staffeln gesehen hat und liebt, muss diese unbedingt auch haben. Also lasst euch die aktuelle Staffel nicht entgehen.
am 7. September 2014
Diese letzte Staffel von Dance Academy schließt die Geschichte der Academy-Schüler und Schülerinnen und ist für jeden ein Ansporn, sich vom Tanz begeistern zu lassen.
am 6. Januar 2014
Gefällt den Teenagern natürlich sehr. Ist Kult und wird immer wieder gern gesehen. Besser als immer aus dem Netz zu streamen.
am 16. April 2014
Tolle Staffel, sehr aufregend und interessant, leider für den Preis weniger Folgen als in den anderen Staffeln. Ich wünschte es gäbe noch eine 4.Staffel
am 9. Oktober 2014
es war ein Geschenk an eine Person, die sich sehr darüber gefreut hat.

Man benötigt ein optisches Laufwerk zum abspielen der DVD.
am 20. Februar 2014
Die Serie ist toll, gucke ich mit meiner Tochter, wir haben auch Staffel 1 und 2. Für Kinder ab 7 Jahre
am 9. Januar 2014
Für Fans natürlich ein Muss, nicht zu vergleichen mit Staffel II, aber dennoch zu empfehlen. Für manche Figuren hätte ich mir mehr Entwicklung gewünscht.